Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo zusammen,Ich war bisher nur in englischen Hackintosh Foren umtriebig und würde mich nun gerne in diesem Forum verstärkt einbringen. Zunächst steht ein Hackintosh Build für einen Freund an, der sich diese Liste zusammengestellt hat: Link zur Liste auf Geizhals.deDie Anwendungsfälle sind:- QuarkXPress für Layouts,- Adobe Creative Suite für Design, Layout, Reinzeichnung, Bildbearbeitung- MS Office- Adobe Suite mit Photoshop und InDesign zur Foto und Medienbearbeitung,- kein Videoschnitt,- Web…
-
super, dann lag ich ja mit meiner Idee des 10400F nicht ganz falsch.Der 10400 hat ja noch die Intel UHD Graphics 630 mit eingebaut. Ist dies neben der RX580 auch sinnvoll z.B. für Beschleunigung in Vorschau.app? Nightflyer Ist dies dann nur zum Ausweichen sinnvoll oder auch für Beschleunigungen in diversen Programmen?
-
Raptortosh & DerJKM natürlich, ihr habt recht. Ihr seid so schnell Könnt ihr mir ein Board empfehlen? Ich habe leider beim aktuellen Sockel 1200 noch keine Marktübersicht... Meine spontane Wahl würde auf das ASRock B460M Pro4 fallen, da ich keinen Z Chipsatz zum übertakten bei der 10400 CPU brauche.Was denkt ihr?
-
Das Vision G kostet ab 215€, das ist leider etwas zu viel.Der Hackintosh wird über LAN hauptsächlich angebunden sein. Die Fenvi Karte würde also nur für AirDop und HandOff genutzt werden (auch Apple Watch unlock). Kann man da auch einen günstigeren USB Adapter für WLAN & BT nutzen, oder muss es da dann auch die Fenvi 919 sein?
-
Hallo nochmal zusammen Der Hack ist zusammengebaut und anhand der Anleitung https://dortania.github.io/Ope…fig.plist/comet-lake.html installiert.1) USB Mapping war erfolgreich, ich habe bei meinem Gigabyte Z490M Mainboard 2 der USB3 Ports auf USB2 heruntergemappt via Hackintool, um auf die max. 15 Ports zu kommen.2) Nicht erfolgreich war leider bisher der Test der Hardware Acceleretation durch die iGPU. Ich habe es mit dem VDADecoderChecker probiert. Dieser gibt den Fehler "VDADecoderCreate fail…