Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo zusammenAlso ich jetzt einige Stunden........ Tage damit verbracht meinen ersten Hackintosh zusammen zu basteln.Soweit hat alles geklappt und er läuft nun seit einigen Stunden tiptop (Mit ausnähme vom WIFI, aber das brauche ich auch gar nicht wirklich).Nun habe ich, wie zuvor an meinem iMac (der leider nicht mer funktionieren will), meinen beiden 27" Monitore an die Grafikkarte anschliessen. Und was passiert? nix Obschon meine Grafikkarte 4 Anschlüsse hat (3x DP und 1x HDMI), tut sich nix.…
  • SUPER! Danke dafür. Es ist also möglich Ich habe also etwas herumgeklickt und gesucht, wo ich denn diese Anpassungen vornehmen kann. Im BIOS find ich leider nichts dazu. Sorry, aber ich bin "auch" nicht so bewandert damit, in den Tiefen des Systems zu arbeitenBob-Schmu: Könntest Du mir bitte und drei, vier Schritten angeben, wie ich das anstelle?
  • ich nutze Clover"iGPU + GPU zusammen nutzen"so wie ich das verstehe, würden dann also schon Sinn machen. Mann weiss ja nicht, ob mann's mal braucht.Okay, in der Config, also im Terminal richtig?
  • Also gut, dann doch Whatevergreen nutzen und agdpmod=pikera boot-arg setzen.Muss ich nun irgendwor "Whatevergreen" herunterladen und installieren?und"agdpmod=pikera boot-arg" bedeutet, im Clover finden und einstellen?Sorry Trotzdem schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!!!
  • Leute, seit nett zueinanderAlso so langsam lichtet sich der NebelDa das Thema Hackintosh erst seit einigen Tagen in mein Leben getreten ist, muss ich extrem viel lesen und lernen. Aber das kommt schon noch! Ich finde ja nicht einmal den Button um eine PN an CMMChris zu sendenMega tolles Forum hier! Grosses Kompliment an alle engagierten Helfer!Folgendes habe ich jetzt gemacht:Clover aktualisiert und EFI gemountetKext-Updater installieret, und Kexte geprüft, bzw. das nötige gedownloadetDabei habe…
  • Na dann...Nach vielem herumexperimentieren und zig kompletten Neuinstallationen hab ich es endlich hinbekommenWas soll ich sagen?! Ohne CMMChris Hilfe wäre das Projekt wohl nicht zustande gekommen. 1000 Dank an dafürWo der Fehler lag? An mehreren Ecken und Enden. z.B. Veraltete oder sogar Hardware-gefährdende Kexts! Warum, weil ich einfach das heruntergeladen habe, was angeblich das richtige ist.Für alle die wie ich, als erstes sich nach einer YT-Anleitung ihren Hackintosh zurechtbasteln. Ja, es…