Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Guten Abend erstmal,Ich bin blutiger Anfänger im bereich Hackintosh, habe aber sehr große Interesse rund um das Thema bekommen.Nun habe ich mich mal an dem ganzen versucht, und habe naja eigentlich erfolgreich einen Boot Stick erstellen können mithilfe von Clover.Allerdings begleitet mich mit der Installation aktuell das Problem, dass er ständig beim versuch es zu Installieren hängen bleibt. (Füge Bild als Anhang hinzu)Ich weiß leider nicht ob ich eine falsche .kext in meinem EFI Ordner habe / m…
-
Danke erstmal fürs freundliche willkommen im Forum Thema kann eigentlich geschlossen werden, da ich in der Zwischenzeit mich in OpenCore reingelesen hatte und mir das eher zugesagt hat als Clover.Habe anschließend eine komplette Neuinstallation anhand von OpenCore durchgeführt und meinen ganzen bisherigen Fortschritt mit Clover über Bord geworfen. Dr. Moll Tut mir leid für nicht das nutzen der Suchfunktion, werde in Zukunft bei Problemen als erstes dort vorbei schauen bevor ich einen neuen Post …