Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also ich hab das Vision D und den i9-10900k. Und es wundert mich ein wenig das selber der Dark Rock 3 schon nicht passt. Kann ich mir kaum vorstellen.Wo hängt er denn genau?Kannst dir ja mal das Video hier anschauen, da sind sowohl Luftkühler als auch AiOs drin: youtube.com/watch?v=7VzXHUTqE7EHab selber die Arctic Freezer 240 II AiO und hatte den Noctua NH-C14S Luftkühler da. Für so alltägliche Sachen war der Noctua Luftkühler auf Augenhöhe mit der AiO. Aber sobald alle Kerne mal zu 100% ausgela…
-
Bob-Schmu Sorry, aber das ist absoluter Schund was du sagst. Mach dich mal schlau, der C14S kommt fast an den NH-D15 ran: youtu.be/C63JCsOJRXs?t=567Ich hab den i9-10900k mit dem Arctic Freezer 240 II. Und meiner ist übertaktet und genehmigt sich 245W. Wirklich "laut" wird er nur wenn du alle 10 Kerne zu 100% auslastet. Aber da reden wir dann von Noctua 100% laut. Ansonsten ist der flüsterleise und die Noctua Fans die ich drauf gemacht habe, drehen bei 800-1100 rpm. Im Idle hab ich 33.5db und be…
-
(Zitat von Bob-Schmu)Dein Theoriekram ist mir vollkommen egal. Oben in dem Video sieht man die Unterschiede in der Praxis. Da kommt der NH-C14S auf 75 Grad Load und der NH-D15 auf 71 Grad. Das ist keine Welt aber Welten besser als die Stock Kühler.Und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. In der Praxis nehmen sich beide 5 Grad. Und im Gegensatz zu dir habe ich die 10900k und nicht 10700 und zweitens hab ich sowohl die AiO von der ich rede als auch den C14S beide schon auf dem 10900k gehabt…
-
Bob-Schmu Zugegeben, das sieht man in dem Video nicht. Aber hier in dem Test. Ja, es geht da um den NH-D15S, aber so stark unterscheiden sich der NH-D15S und NH-D15 ja nun nicht. Will ja auch nur zeigen, dass der C14S da durchaus rankommt.Da sind die Lautstärken und Temperaturen jeweils bei 1000rpm und max. Drehzahl angegeben:https://www.hardwareluxx.de/in…c14s-im-test.html?start=5Temperatur:Bei 1000rpm: NH-D15S...52 GradNH-C14S...56 GradBei max. Drehzahl:NH-D15S...50 GradNH-C14S...55 GradLauts…
-
Zügel dich mal ein bisschen im Ton. Du hast damit angefangen den C14S durch den Dreck zu ziehen und ihn dargestellt, als wäre er genauso schlecht wie die Boxkühler. Und das hat mir nicht gefallen und dass das nicht stimmt hab ich glaub ich hinreichend belegt. Während du nur spekulierst.Und ja, der NH-D15 und der Dark Rock Pro 4 werden reichen um einen 10900F ohne Übertaktung zu kühlen. Wird der C14S aber auch und mehr wollte ich nicht sagen. Der C14S ist ein Geheimtipp, vor allem weil er auch in…