Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich behaupte mal das es an den Temperaturen liegen mag dass man sich nun so aufregt. Keep cool. Was nutzt es jetzt noch über den User zu stänkern? Nichts.Die Anpassung der Rangbezeichnung halte ich Wiederum für angemessen. Onlinepunkte sind nunmal nicht alleine ein Indikator für geballtes Fachwissen Den ersten Post hier habe ich selbst mit einem Kopfschütteln gelesen und mir meinen Teil (bye bye) erst mal gedacht. Es zu kommentieren war mir dann doch zu viel der Aufmerksamkeit. Lasst es einfach …
  • Rookie - > ab und zu Schreiber ?? ab und zu Poster .. oder ähnlich .. die neuen Bezeichnungen halten sich ja nun mehr an der Aktivität als zuvor an der angeblichen Qualität
  • ozw00d ja dieser griven oder dieser al6042 posten ja auch immer nur Müll und sind für Ihr Geltungsbedürfnis im gesamten Forum bekannt Achtung, kann spuren von Ironie enthalten!( Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln und mir in ganzen Sätzen zurückgeben )
  • Abgesehen von der Tatsache dass es wirklich NICHT um die Rechtschreibkenntnisse von manfredm1970 geht ist in Beitrag #23 doch recht nett darauf hingewiesen worden dass man keine Lust darauf hat von dir oder irgendjemand anderem so angesaugt zu werden. Jeder hat ein Recht auf freie Meinung. Das ist in Deutschland / Europa per Gesetz gegeben. Bedeutet aber nicht dass es hier im Forum auch gegeben sein MUSS. Hier herrscht zwar die Demokratie sehr gut vor in Einzelfällen können aber tatsächlich Indi…