Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo zusammen,mittlerweile läuft mein Hackintosh perfekt. Vielen Dank an die fleißigen Helfer und vor allem an OSX-Einsteiger.Unten findet ihr einen Github Link zu der quasi gleichen Installation mit GPU. Wer ohne auskommt kann mein EFI nehmen.Gigabyte Z490 Vision G MotherboardIntel i5-10500 Comet LakeCrucial Ballistic Gaming Memory DDR4 - 3600 4x8GBSamsung 850 EVO 1TBbe quiet Netzteil mit 600WBequiet Pure Rock KühlerDiese Seiten waren hilfreich:https://github.com/samuel21119…-Z490-Vision-G-Hac…
-
Jetzt sind die Fehler weg, dafür sind andere Fehler aufgetaucht und die Performance der Grafik ist im Keller Hatte vorher bei "Über diesen Mac" Intel UHD 630 1536 MB oder so stehen. Jetzt sind es noch 18MB.Zudem habe ich in Visual Studio Code Grafikfehler im Text die vorher nicht waren. Trotzdem schon mal vielen Dank. Evtl hast du ja noch ne Idee?!(Zitat von OSX-Einsteiger)
-
Ja am DisplayPort (Zitat von OSX-Einsteiger)
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Klar können wir gerne machen. Hab schon eine Apple ID und auch auf dem Hackintosh installiert. Soll ich die dann in iCloud und Appstore deaktivieren weil ich der Account sonst zu vielen Seriennummern zugeordnet wird?Hackintool werde ich jetzt laden. edit: Ist in Version 3.4.4 jetzt installiert. apfel-baum Mache ich sofort. edit: erledigt
-
(Zitat von hackmac004)Danke für den Versuch. Es sind wieder 1536MB vorhanden, sprich die Grafikbeschleunigung ist wieder da. Leider auch die Fehler von weiter oben Begebe mich nun an das Hackintool OSX-Einsteiger Das war die Lösung!!! Es funktioniert! Vielen vielen Dank!!!!edit:Den ersten Beitrag habe ich editiert. Aktuelles EFI Folder ist dort eingefügt. Es müssen nur die Serials erstellt werden.
-
Hab ich im Hauptpost schon erledigt gehabt aber hier gerne noch mal
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Hi! Ich hätte noch mal eine Nachfrage. Ich komm nicht ganz zurecht beim Umstellen von DisplayPort auf HDMI... Also bis jetzt läuft es über den Displayport.. ich hätte es aber lieber über HDMI. ( Suche mir hier n Wolf https://dortania.github.io/Ope…l-patching/connector.html )Vielleicht hast du ja wieder einen Tipp. Liebe Grüße
-
(Zitat von 5T33Z0)Das hat leider nicht geklappt bzw. führte zu streifen auf dem Bildschirm. OSX-Einsteiger Hast du noch ne Idee?
-
Du bist ein Schatz! Teste ich