Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich von meinem Installation Stick über den Clover Bootloader startet (im Verbose Mode) lädt dieser eine ganze weile bleibt dann aber wieunten zu sehen bei folgender Meldung hängen und nach einer Weile verschwindet dann die Anzeige und der Bildschirm bleibt schwarz.Installiert wird auf einem hp EliteBook 9470m mit folgender HardwareProzessor: i5 3437UGrafik: Intel® HD-Grafik 4000Festplatte: Intel SSD 180GBRAM: 8GBDanke schon mal im voraus.Gruß …
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)Danke für deine ausführliche Anleitung. Habe es soeben probiert leider ohne Erfolg. Fehlermeldungen konnte ich leider nicht mehr fotografieren da das Bild zu schnell weg war. Bildschirm ist jetzt wieder schwarz aber der USB Stick blinkt ab und zu so als würde er noch etwas arbeiten oder laden. Nach ca. einer Minute schaltet dann der Bildschirm ab, also die Hintergrundbeleuchtung geht aus. Wenn man das Touchpad betätigt geht sie wieder an. Fehlt hier vielleicht noc…
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)habe soeben den EFI Ordner mit einem High Sierra Bootstick getestet und leider wieder das selbe Ergebnis, Bildschirmbeleuchtung an und USB Stick arbeitet ab und zu aber sonst kein Bild und keine Reaktion. Was könnte ich noch tun? Denke sehr stark es liegt an der GrafikEDIT: Bildschirm sieht so aus als ob er grau hinterlegt wäre aber der Rest des Bildes nicht auf die Bildschirmgröße skaliert werden kann.Außerdem endet der Verbose Mode mit: Unsupported CPU Unsupported PCH
-
grtgar kein Problem würde mich sowieso riesig freuen wenn wirs überhaupt zum laufen bekommen auf meinem ProBook.EDIT: grt OSX-Einsteigerwäre es möglich das die Bios Version von meinem Notebook veraltet ist und das somit auch zu einem Fehler führen kann?EDIT2:(Zitat von OSX-Einsteiger)Gerade einen anderen Stick und einen anderen Port probiert leider kein Ergebnis...
-
Hallo,ich habe es in der vergangenen Woche geschafft das Gerät doch noch zum laufen zu bekommen.hp EliteBook Folio 9470m Anleitung - inkl. BIOS Einstellungenmit Hilfe von dieser Anleitung.Allerdings musste ich den Wifi Adapter tauschen. In der Anleitung wird einer von Atheros geraten.Mit dem Intel Dualband-Wireless-AC 3160 tut es allerdings auch da ich diesen noch rumliegen hatte.Den EFI Ordner habe ich auch angepasst welcher leider zu groß ist um ihn hier hochzuladen.Bei bedarf gerne PN an mich…