Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Adieu!
BeitragCMMChris lass Dich von solchen "Kleinigkeiten" nicht ins Bockshorn jagen und schon erst recht nicht das Hobby verderben das ist es nicht wert. Es gab immer und wird immer Charaktere geben die "speziell" sind da sind die Beispiele der letzten Wochen/Monate nicht die ersten und es werden nicht die letzten sein. Gerade in den letzten Wochen häuft es sich tatsächlich ziemlich und irgendwie scheint es auch so zu sein das die Leute aktuell eine extrem kurze Lunte haben. Mir kommt es so vor als ob seh… -
Adieu!
Beitrag5T33Z0 auch wenn ich die Ironie in Deinem Posting lesen kann ist es genau das was ich meinte als ich schrieb es wäre besser Dinge auch einfach mal nicht zu kommentieren. Am langen Ende gibt es immer jemanden der diese Ironie nicht verstehen kann oder gerade nicht verstehen will und schon hat man die nächste Bombe gelegt und das vollkommen ohne Not. Das ist doch wohl absolut nicht notwendig oder etwa doch? -
Adieu!
BeitragSchorse derartige Mechanismen waren, seit es das Forum gibt, nicht notwendig und ich denke sie sind auch in der Zukunft nicht notwendig. Es hat bisher ohne User Kindergarten funktioniert und es wird auch in Zukunft ohne gehen. Ich denke wirklich das wir nicht aufgrund einiger weniger Knaller, die meinen sich hier oder auch anderswo benehmen zu müssen wie die Axt im Walde, allen anderen Usern Einschränkungen zumuten sollten oder sie gar unter Generalverdacht stellen müssen nach dem Motto "Neulin… -
Adieu!
BeitragVielleicht muss man „hartes Durchgreifen“ hier noch mal in unseren Kontext setzen. Das was wir intern als hart durchgreifen beschreiben deckt sich mit dem was Du schreibst DataV. Es geht nicht darum die Keule auszupacken oder über Gebühr zu maßregeln es geht vielmehr darum auszuschöpfen was seit eh und je in den Regeln verankert ist und was wir bisher einfach nur sehr dosiert machen (mussten). Niemand will hier wieder zurück zu den Zuständen, die es schon mal gab, aber ebenso wenig können und wo… -
Adieu!
BeitragWie viele FAQ's, Wikis und was weiß ich sollen/wollen wir noch aufsetzen bis wir erkennen das es eben Menschen gibt die einfach keine Lust haben sich aus eigenem Antrieb und Interesse mit einem Thema auseinander zu setzen? Ich meine das ist doch nun wirklich nichts neues und auch wirklich nichts das auf unser Forum oder auf unsere Blase beschränkt ist diese "Probleme" gibt es doch überall...Natürlich ist es lästig die immer und immer wieder gleichen Basics vorzukauen und natürlich macht das kein…