Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Adieu!

    Beitrag
    Guckux ChrisIch hoffe mal nicht, zu der Gruppe zu gehören, welche für Deinen Missmut mitverantwortlich ist Ich bin ja noch nicht lange dabei und direkt hatten wir so wohl auch keine Auseinandersetzung miteinander. Deine Beiträge habe ich immer mit Interesse gerne gelesen und werde so manchen "potentiellen" Beitrag von Dir vermissen...Ich hoffe Du kehrst nach einer Auszeit wohlgestärkt wieder zurück!Wenn der Klügere nachgibt, haben wir bald die Herrschaft der Dummen.
  • Adieu!

    Beitrag
    (Zitat von REVAN)Tja, ich hole für mich typischerweise mal wieder "aus": 1990 kam ich in die erste Mailbox, 1992 wurde ich "Maus-User" und betrieb von 1994-2000 eine eigene Maus-Mailbox.Seit 1992 war ich auch im Usenet unterwegs...Im MausNet waren "Moderatoren" verpönt, das Netz (die User) haben das, wie von Dir gewünscht, selbst geregelt.Anarchistisch eingestellt, sind mir Moderatoren ein "Greuel", ab 2010 etwa bin ich aktiv in einem Modellbauforum unterwegs und musste dort LEIDER lernen, daß M…
  • Adieu!

    Beitrag
    Moorviper"Die Menschen werden dümmer.Generation google war gestern nun kommt Generation "Ich Frage bei jedem Scheiß""Dem möchte ich widersprechen - sie werden nicht dümmer, sondern "fauler", sich selbst mal hinzusetzen, zu gockeln, 230 Seiten "Sammelthread Opencore (Hilfe und Diskussion)" zu lesen und das eigene Gehirn in Bewegung setzen fällt schwer. Das habe ich auch gemerkt, als ich zum Intel-Wlan-Treiber die 27 Seiten in den letzten 2 Tagen gelesen habe...Es ist auch manchmal "schwierig" - …
  • Adieu!

    Beitrag
    Sascha_77Mit der Konzentrationsfähigkeit, ja, da mag ich Dir auch Recht geben. Hatte mich auch schon beschäftigt - ist das das Ergebnis unserer heute "schnelllebigen" Gesellschaft? Ständig was Neues, dauernde Infos, News etc. was auf uns hereinprasselt? Wie oft schaut der typische Fratzenbuchbesucher in seine Aktualisierungen? und und oder...Ich empfehle den Wikipedia Artikel über Langeweile. Mein Sohn (mittlerweile 14) vor wenigen Jahren noch angelaufen gekommen: "Mir ist langweilig" - aber si…