Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Community Gemeinde,ich liebäugle nun schon länger mit einem Hackintosh Rechner, allerdings wollte ich mein erstes Projekt mit den mir zur Verfügung stehenden mitteln versuchen.ich hatte vor ca. zehn Jahren meinen alten Rechner im Keller verstaut, den ich gestern entstaubt habe.Ich habe leider so gut wie keine Ahnung wie ich die Sache angehen soll.Der Rechner wird zum surfen und etwas zum Text bearbeiten benötigt.Die Komponenten:Mainboard: ASUS M2NE-ECPU: AMD Athlon 64 X2 ADO5200Grafi…
  • Damals war der Rechner ganz gut,wie gesagt ich wollte mal gern ein anderes Betriebssystem ausprobieren und wenn es machbar ist wieso verschrotten?Und zum surfen wird die Leistung sicherlich mehr als ausreichend sein!ein Mojave install stick habe ich übrigens bereits
  • ralf.wäre der Betrieb des Betriebssystem nur über die VM möglich?hab ich das richtig verstanden?
  • würde auch mojave funktionieren?
  • Danke für die infos, ich überlege mir das ganze mal.Ob sich der Aufwand lohnt.Linux kenne ich, also ich hatte es schon einmal installiert.