Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo,ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet.Ich habe mir Catalina 10.15.6 auf meinem PC erfolgreich installiert. Es läuft alles sehr gut.Ich habe aber ein paar kleinere Probleme:#1 USB: Alle meine USB-Ports funktionieren super, bis auf ein einzelner auf der Rückseite des Boards. Es ist der 2. von links neben dem Lan-Anschluss. Bekommt man das zum laufen? Wenn ja, wie?#2 Audio: Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann kommt Ton. Der Ton ist aber sehr leise. Wie kann mann das beheben? Habe w…
  • Sidecare läuft?Wegen Wlan und BT, das ist doch die eine, die ich verlinkt habe? Die Fenvi T919. Läuft damit alles? Hätte gern eine Karte, die OOB läuft.
  • Ja, Amazon ist zwar teurer, aber bequemer mit der Zahlung. Hab keine Kreditkarte. Danke für die Info zu Sidecar. Gibt es noch Möglichkeiten für meine anderen Probleme?
  • Alles klar, da werd ich mich erstmal durch boxen.Sooo, folgendes konnte ich lösen:#3 Bluray-Laufwerk: Ich habe einen anderen SATA Port auf dem Board genommen. anscheinend habe ich den Stecker des Laufwerks gelöst beim einstecken eines weiteren SATA Kabels darüber.#2 Audio: Ich habe verschiedene ID probiert ohne Erfolg. Als ich das Problem mit dem Bluray Laufwerk gelöst habe, ging Audio ohne Probleme. Keine Ahnung ob das zusammen hängen kan. Es läuft auf jeden Fall perfekt.#1 USB: Konte ich jetzt…
  • Jetzt muss ich mal fragen, der Hackintosh funktioniert jetzt ohne Probleme. Außer dem Ruhezustand. Eigentlich nutze ich das nicht. Würdest du jetzt weiter probieren bis das mit dem Ruhezustand klappt oder auf diese Funktion verzichten, da eigentlich nicht nötig und glücklich sein, dass der Rest läuft?
  • Könntest du mir eventuell sagen, ob dass beides die selben Karten sind? Für mich sieht das nur dach anderen Label aus. Dann würde ich die günstigere kaufen.https://www.amazon.de/BCM94360…d=1598641815&sr=8-14&th=1https://www.amazon.de/MQUPIN-B…_1626220031_t1_B089Q86SJD
  • Hab mich für die Fenvi FV-T919 entschieden. Heute ist die Karte gekommen, aber ich habe da ein Problem: Unter Windows 10 funktioniert die Karte perfekt, unter Catalina verbindet sich die Karte nicht mit meinem Wlan, Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Wenn ich einen Hotspot auf meinem IPhone öffne verbindet sich der Hackintosh ohne Probleme mit dem Wlan. Also die Karte läuft eigentlich, will aber nicht mit meiner Fritzbox. Hab schon probiert den Wlan Kanal zu wechseln, hat aber nichts gebracht…