Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Guten Tag ich heiße Cerosh und icg versuche Hackintosh auf meinem Notebook laufen zu lassen.zur meiner HardwareRTX 2060i7 8750h 6x 2,20 GHz coffee lake UHD63016gb 8(2x8) DDR4 2666mhz1tb hdd, 500gb m.2, 128gb m.2USB 3.1 (Typ-A) 3x (1x Gen 2, 2x Gen 1)USB 3.1 (Typ-C) 1x Typ-C Gen 2Killer lan e2400ich versuche Hackintosh laufen zu lassen aber ich komme nicht ins Installationsstart, ich bitte um HilfeMit freundlichen GrüßenCerosh
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)ich weiß mit meiner Igpu kann ich das zum laufen bringen aber ich wüsste nicht wie ich es zu einrichten habe.
-
ich besitze auch einen iMac. ich habe gerade die aktuellste heruntergeladen
-
diesen bin ich noch nicht angegangen weil man da was spezielles konfigurieren könnte für seinen System.
-
supii bin jetzt im Installation gelandet. hoffentlich klappt alles jetzt. bin gespannt wie der sich im Einrichtungsphase verhält.
-
hmm leider bekomme ich diese Fehlermeldung beim installieren. hab es zweimal versucht zu installieren.
-
nein macOS habe ich über Terminal createinstallmedia erstelltund efi Ordner ins EFI Partition eingefügt.
-
m.2 ssd von Transcend PCIe Gen3 x4
-
ich probiere gerade nochmal aus. soll ich es neu starten?
-
okay ist es egal welches Format ich verwende Mac OS journaled oder apfs.
-
hmm okey ich probiere es dann so aus
-
leider wieder diese Fehlermeldung
-
Okey hier ein Foto vom Festplattendienstprogramm
-
okey hier nochmal mit Darstellung
-
Leider wieder die Fehlermeldung
-
hmm okey.. du hast mir aber sehr viel geholfen so weit bin ich selber nicht gekommen daher danke ich dir vielmals
-
Hallo ich habe ein Problem beim installieren. ich komme nicht weiter, ich brauche Hilfe.zur meiner HardwareRTX 2060i7 8750h 6x 2,20 GHz coffee lake UHD63016gb 8(2x8) DDR4 2666mhz1tb hdd, 500gb m.2, 128gb m.2USB 3.1 (Typ-A) 3x (1x Gen 2, 2x Gen 1)USB 3.1 (Typ-C) 1x Typ-C Gen 2Killer lan e2400und hier ein Bild:
-
Hackintosh läuft unter Igpu das heißt Nvidia ist ausgeschaltet. Festplatte wurde nach APFS formatiert. Fehlermeldung taucht immer bei 2ter Minute auf. soll ich es mit opencore ausprobieren?
-
Musst es guid oder mbr format sein?(Zitat von Jono)