Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi zusammen,ich habe in den letzten Wochen an einem Hackintosh HowTo gearbeitet. Insgesamt sind es jetzt 5 Videos geworden.In dem HowTo gehe ich Schritt für Schritt vor und recreate nochmal meine Z490 Vision D config.Die Videos sind noch nicht Public und ich würd gern mal eure Meinung dazu hören.Fehlen noch ein paar Links in der Description und Video 2-5 hat noch keine Kapitelstruktur damit ihr in der Timeline vom Video die Unterkapitel seht.youtube.com/playlist?list=PLhx9xQFv4MkVO0_y7FaHCIwLia-…
  • Schon klar dass ihr das jetzt nicht alles auf die Schnelle gucken könnt.
  • Ich würde mich gerne zu den Punkten äußern.Vielleicht erstmal als Erklärung wie das mit Patreon läuft. Also erst Mal, weil das hier angesprochen wurde: Die 20 EUR sind natürlich nicht nur dafür, dass ich mit dem Kext Updater die neueste OC-Version ziehe und OpenCore.efi ersetze. Da ist viel mehr drin: Zugriff auf alle meine Configs, auch künftige. Live-Chat, d.h. die Leute können mich jederzeit anschreiben und Fragen stellen. Und halt, dass ich die ganze Config auf den neusten Stand bringe und a…
  • Danke für das ausführliche Feedback JimSalabim. Ja beim USB-Port Mapping hab ich mich schwer getan. Hab das einmal gemacht so live mit ein und ausstecken und dann gemerkt, dass ich dabei dauernd aus der Kamera rausgerannt bin. Und an der Stelle wo mein Rechner stand, konnte ich auch nicht mal eben ne zweite Kamera montieren damit man auch sieht, was ich an den USB-Ports mache.Das mit den ACPI-Patches und Windows: Ja nach dem Video hab ich auch noch ein wenig recherchiert und bin auch darauf gest…