Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hast du auch das Ideapad Z370?
  • Hallo,ich will dir jetzt hier nicht die Laune verderben, aber:Bei mir ist ein Hackintosh unter Lion bzw. Mountain Lion laut Gandalf nicht möglich, wegen der zwei Grafikkarten und der Nvidia Optimus Technologie. Das einzige was bei mir gelaufen ist war Snow Leopard 10.6.3, da jedoch ohne Grafikunterstützung und AppStore. Das Update auf 10.6.8 konnte zwar installiert werden, beim Neustart gab es jedoch einen Kernelpanic, was warscheinlich wieder an den beiden GraKas liegt. Die einzige Möglichkeit …
  • Ich werde mein Notebook auch behalten, weils ansonsten super ist.Vielleicht ist es ja irgendwann möglich, daraus einen Hackintosh zu machen.
  • Ich habe die Nawcoms ModCD.iso auf CD gebrannt, eingelegt, gewartet bis das BootMenü kam und dann die SnowLeo 10.6.3 reingeschoben bis der Installationsbildschirm von SnowLeo kam. Zuersthabe ich meine Festplatte in Mac OSX Extended Journaled (Partitionstabelle muss GUID sein, siehst du im Festplattendienstprogramm unten rechts) formatiert, dann bin ich zurück zur Installation und habe sie gestartet.Nach der Installation startet der PC neu, keine Angst wegen den vielen Bugs, Mac OSX startet und d…
  • Nehme wie ich gesagt habe die Nawcom Mod CD, hat super funktioniert bei mir. Du legst sie einfach ein und bootest, wenn der Auswahlbildschirm kommt, lege die SL DVD ein und boote davon. Wenns nicht klappt, einfach mal -v im Auswahlbildschirm eingeben und dann von der SL DVD booten, dann siehst du wo's hängt.Marvin