Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Schönen guten Tag ihr Leute von Heute. Verzeiht mir wenn ich einfachso reinplatze:Wie die Überschrift es schon sagt: ich möchte meinen kürzlich erworbenen Laptop zu einem Hackintosh umwandeln lassen. Dazu habe ich die ein oder andere Frage (ihr wart direkt als erste bei der google Suche, spricht für sich ;-))Zu aller erst: Welches OS x soll ich kaufen? Im Prinzip ist es mir egal, sollte aber nicht allzu alt sein. Habe nämlich noch ein iPhone und es wäre toll wenn die iPhone bezogenen Kommunikati…
  • Danke danke.Na das hört sich doch schon mal toll an. Danke schon mal für den Post.Frage: Was ist hier mit dieser Version die ich in eBay gefunden hab?http://www.ebay.de/itm/Mac-OSX…tware&hash=item25748a6d7cIch habe bei sowas immer die Angst dass ich das bestelle und der Lizensschlüssel ist dann ungültig oder sowas. Was mach ich dann? Bzw. hat Apple sowas überhaupt??? Und was heißt da retail??? Ist es was gutes? Kann ich das problemlos bestellen und dann installieren?Btw.: Wie läuft das dann ab? …
  • Waaaaaah, mach einen eigenen Thread auf. Noch mal zurück auf deine Aussage:(Zitat)Das trifft voll und ganz auf mich zu...., was genau ist damit gemeint? Die bestellte DVD kommt Morgen oder Übermorgen an.Welcher Anleitung sollte ich besser folgen? Ihr habt zich-tausende.
  • Und noch eine Frage:Laut der Beschreibung die ich bei euch gefunden hab muss ich eine smbios.plst von einem Mac suchen der zu mir passt.(ich füge mal meinen IdeaPad zur Signatur bei)Der hier passt richtig gut zu meinem Laptop:http://www.computery.de/produc…30M-4GB-500GB-SuperD.htmlEr hat die Selbe CPU und auch die Selbe Grafikkarte und auch noch die gleiche Anzahl an RAM. Alles andere iwie nicht wirklich. Wo finde ich jetzt die richtige smbios.plst? Und die passenden Kexte?
  • Jaaaaa..., google ist zwar recht gut, aber nicht wenn ich Tausende Antworten erhalte und mindestens genauso viele Kext-Downloads zur Auswahl. Aber erstmal warte ich auf die CD die ankommen soll. Dann mach ich sie mit dem Mac meines Mitbewohners fertig.Sobald das geschehen ist melde ich mich bei euch und ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet auf meinem Laptop Snow Leopard zu installieren.
  • Naja "reinrassig"...,Wir sind zu 5t..., 2xWindows, 1xMac, 1xUbuntu und ich will Mac MIT Win7. Alles bunt gemischt. Ich hoffe morgen ist die DVD da..., brenne schon drauf es zu versuchen! Habe bereits eine Partition für Mac gemacht.
  • (Zitat)JAAAAAAAAAAA! Und sogar den selben wie bei dir..., bis auf die 8GB RAM. Sag mir bitte du hast erfolgreich einen Hackintosh bei dir hingekriegt und du verräts es mir. (Zitat)Wir haben hier aber fast 200 qm...! Määäääächtig viel Platz. Ich brauch schon ne Wanderausrüstung um von meinem Zimmer zum Wohnzimmer zu gelangen.
  • Hääääää?(Zitat)Warum gleich ModBios??? Im normalen kann man das doch auch ausschalten..., looki looki:Und dann sieht man es auch direkt im Gerätemanager...:Sobald man dann die Funktion im Bios wieder auf "Optimus" stellt, werden es wieder zwei im Gerätemanager und er switcht zwischen den Grakas hin und her um die optimalste Leistung zu erbringen.Man kann aber auch nur eine Graka laufen lassen wie es die Bilder zeigen...., der benutzt dann NUR die Intel HD 3000 und die ist doch vollkommen kompati…
  • Ich versuche es dann trotzdem. Auch wenn ich nachher keinen brauchbaren Hackintosh hab. @ Marvi:Hast du vielleicht ne kurze Anleitung wie du vorgegangen bist? Oder hast du eine bestimmte Anleitung aus dem Forum genommen?
  • Ja wunderbar..., Snow Leopard ist angekommen.Bin zu meinem Mitbewohner und der hat einen MacBook Air..., jetzt ratet mal was der NICHT hat?! -.-Kann ich das nicht iwie auf meinem Lenovo zu ner Image machen? Oder brauch ich dafür unbedingt einen Mac? Bzw.: kann ich direkt die DVD verwenden?