Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hey zusammen,ich habe ein ziemlich komisches Problem auf meinem Produktivem Catalina.Es kommt öfters vor das die Mausbeschleunigung die bei mir auf 6 eingestellt ist(Quelltext, 1 Zeile)allerdings verändert sich das selbständig auf 1.Gibt es irgendeine Preferences Datei welche man hier mal zurücksetzen könnte?Eine neuinstallierte BigSur oder Catalina hat das Problem nicht, auch unter Windows tritt der Fehler nicht auf.Daher gehe ich davon aus das irgendetwas diese Setting verändert.Nur welche müs…
-
Hey Sascha_77 im Nachgang lediglich eine Prefpane namens "Mausbeschleunigung" von http://zuckerschwerdt.org/mac.Sicherlich an und für sich unnütz, ich wollte damit nur bewirken das es mal auf max Beschleunigung bleibt.BTT o.ä. hab ich nicht nein. Nur AltTab und Magnet hab ich als Verbesserungen im Einsatz.
-
Sascha_77 eine frage kennst du eventuell eine plist/preference in den tiefen des os die dafür zuständig sein könnte?Jetzt im moment ist es nicht wieder aufgetreten, hatte noch vom test für ein Wacom tablet meiner Tochter, die plists / LaunchDaemons für die Geschichte in den entsprechenden Ordnern. Eventuell lag es auch daran, da Wacom Tablets a) als hid device und b) als monitor erkannt werden (obwohl es kein monitor ist...).
-
ResEdit danke für den Hinweis. Allerdings habe ich nur eine .GlobalPreferences.plist /Library/Preferences und die hat so gut wie keinen Inhalt (zumindest nichts was auf Maus Settings schliessen lässt):Vergiss es du meintest wohl die in der User Library (Quelltext, 15 Zeilen) Sascha_77 yup in ~/Library/Preferences die .GlobalSettings.plist hat die Daten. Ich schau mal ob sich da was dran ändert.