Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hi habe mit mein Hackintosh das Problem das ich wenn ich ein Headset anschließe an den Klinkenanschluss kein Ton höre aber aus den internen Lautsprecher funzt es ganz normal.Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche die alcplugfix zu installieren ..(Zitat)Habe es auch als Bild angehängt.was auch nicht funktioniert ist die -Batterieanzeige, und wenn ich aus dem -Sleepmode den Thinkpad wecke hängt das ganze OS aufeinmal Mein Specs vom Thinkpad:Thinkpad T440PmacOS 10.15.6i7-4810MQ1…
  • (Zitat von Sascha_77)Habe es gerade ausprobiert auch der selbe fall... interner Lautsprecher funzt aber mit Kopfhörer kein Tonausgabe mehr ... unter Systemeinstellungen-Ton-Ausgabe wird der Kopfhörer erkannt beim anschließen aber kein Mucks
  • weder das ACLPugFix vom @testatube noch die Audio ID`s wechseln hat was gebracht... ich lade mal mein EFI File Hoch ..
  • (Zitat von canyonwalker)Yepp verwende Clover , wäre sehr nett von dir ..
  • (Zitat von canyonwalker)So habe es mit deinem efi Files probiert und ich kann Manuel per Line-Out den Kopfhörer auswählen 😎😎👍🏼👍🏼👍🏼 meine Batterieanzeige funktioniert auch wieder 😂 jetzt das große aber 🤭meine usb Ports funktionieren nicht mehr mit deiner Config 😞
  • Habe es komplett übernommen ich glaub das war der Fehler ... bloß weis ich nicht was ich Dann alles einzeln nehmen soll, welche Datei genau usw 🤪
  • 😅😅Nach einem Neustart komischerweise bekomme ich jetzt wenn ich in irgendein usb Port was einstecke die Meldung „USB Zubehör benötigt Strom“ hab drei Dateien im patched drinnen ...
  • Habe jetzt mal testweise die kext USBt440s.kext entfernt jetzt funktionieren alle Ports wieder, jetzt Hat er kein Bluetooth mehr 😂😂Aber ist nicht weiter schlimm, ich hab eh aus China die Broadcom PCI Karte BCM94352Z bestellt damit klappt Ya wifi und Bluetooth nativ mit dem System + AirDrop sollte damit auch funzen.🤪danke dir vielmals und alle anderen die mir weiter geholfen haben finde ich stark 😎😎👍🏼👍🏼ps. Musst du auch jedesmal line-out auswählen wenn du mit Kopfhörer etwas anhören willst ??
  • (Zitat von canyonwalker)ist dieser hier 😎👍🏼BCM94352Zhttps://a.aliexpress.com/_BShWPAhabt ihr auch Problem mit dem Sleepmode nach dem aufwecken ?? Kann die Maus noch ungefähr 10 Sekunden bewegen und dann freezt das ganze System 🤪🤪
  • Hab jetzt mit FN + 4 probiert, geht direkt schlafen aber nachdem ich es aufwecke kann ich nur noch ungefähr 10 Sekunden die Maus bewegen und dann freeze 🙈🙈Edit: hab das jetzt fixen können musste die config.plst etwas ändern und zwar unter Device - Inject Audio - NOunter Properties No-hda-gfx mit den werten wie auf dem Foto
  • hab bisel gegoogelt gehabt und da fand ich die Seite hier: Klick michda steht das es ein Problem mit Intel HDMI audio geben Soll nach dem aufwecken aus dem SleepMode... ich glaub damit hab ich mir mein HDMI Audio Output gemutet,ist ya aber nicht weiter schlimm benutze eh kein Dockingstation.Und Notfalls haben wir ja noch displayPort kannst mir hier ja schreiben ob es dir dann auch geholfen hat ?
  • Yeahh das freut mich das die Lösung auch bei dir funktioniert hat 😎- was bei mir jetzt nur noch fehlt sind multitouch Gesten für ein ALPS t450p trackpad den ich auch noch eingebaut habe ... das Originale vom T440 war ja eine Katastrophe zum bedienen 🤪🤪p.s Die WLAN Karte kam auch heute an mit ein fancy Schraubenzieher im Paket drinnen 😎 warte nur noch auf den CH341A EEPROM Flasher dan kann ich auch endlich die Whitelist Funktion deaktivieren und werde hier dann dir berichten wie es mit der Karte …
  • Also endlich ist mein CH341A Flasher angekommen.... Direkt Modifiziertes BIOS aufgespielt😎und was soll ich sagen die Karte funzt direkt Plug&Play habe keine kexts gebraucht😁😁 -AirDrop funzt-Bluetooth ebenfalls-Handoff habe ich noch nicht ausprobiert 🤭unter Windows funktioniert sie ebenfalls mit den richtigen Treibern auch +Bluetooth und vollen 866 mbps. Unter MacOS habe Ich im Schnitt aber meistens nur 490-650mbps anstatt die vollen 866mbps was jetzt aber nicht schlimm ist reicht für 4K Streamin…