Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eine Zusätzliche GPU wird bei dem MB aber nichts, bleib am besten bei High Sierra und nutze nur die GTX.
  • Ganz ehrlich, verkauf einfach alles bis auf die RAM's, so lange es noch einen guten Preis gibt.Du willst 200 Euro für eine zusatz GPU ausgeben, warum nicht gleich das Geld für eine 10400F und ein passenden MB, zusammen macht das 200 Euro, für deine alt Teile gleich eine RX5000 GPU.Das wäre die bessere und sinnvollere Lösung als ein zusatz GPU für ca 200 Euro.
  • Meinst du das kannst du mit neueren Sachen nicht?
  • Dein GTX 1080 geht doch locker weg, für alles zusammen kannst 350 Euro kriegen, wenn man es hochrechnet.CPU: i5-10400FMB: Gigabyte B460GPU: RX5700 5 - 15FPS je nach Spiel besser als die GTX1080 in WQHD.Neu 550 Eurooder holst dir nur eine RX5700 und verkaufst die GTX 1080.
  • Weil es nur ein PCIe-2.0 Slot ist und da eine RX570 rein zu hängen und zu hoffen das der Slot was kann ist surreales Denken.Ich verwende nicht umsonst eine RX560 in einem 4 Lane's Slot weil ich mir bewusst bin das ich die Karte nicht für komplexe Aufgaben benutzt nur für Office und Videos schauen aber wie sagt man schon immer Versuch macht Klug.Unter GB5 verliert die RX560 gerade mal 3000 Punkte zu einem x8 Slot aber unter Luxmark erreicht die Karte noch nicht mal die Hälfte, von Benchmarks wie …