Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,Ich bin seit 2011 eins ehr glücklicher Besitzer eines imac 27 mid 2011, ich habe ihn aufgerüstet mit Ram und einer 2. Platte die mit der bereits existierenden in einem Fusion Drive läuft.Leider habe ich Ärger mit meiner Graphikkarte, einer ATI Radeon 9700m. Die erste die ich hatte fiel 2016 ca. aus und ich brauchte ca. 4 Monate um Ersatz zu bekommen, darin eingerechnet ist eine ewig lange Fehlersuche und mehrere Rückschläge. Meine Graka sollte ein reballing bekommen, man stellte d…
  • Vielen Dank für die ersten Antworten.Ja, dieser Hack soll NICHT für die Arbeit genutzt werden, es ist mein casual Rechner mit Gaming (WoW und andere alte Blizzard Spiele, nix aktuelles)Ich bin bereit ein wenig Fummelarbeit reinzustecken, beginnt ja schon beim Zusammenbau und lesen der Guides. Ich möchte aber nicht wieder das Gefühl bekommen dass das System ohne mich nicht überlebt oder ich wie bei gentoo z.B. mal "kompatible" software installieren wollte und kurz danach alles hinüber ist.Mein Gr…
  • Ja, der Typ der das reparierte sagte mir auch dass das Reballing nicht die Lösung wäre, man bräuchte einen neuen Chip. Reballing kann dir nur ein paar Monate mehr erkaufen bis du dir eine neue Lösung überlegt hast. Basti Wolf: Nein, ich spiele nicht unter Windows, ich habe kein Windows mehr seit win 7. Ich spiele Blizzard Spiele, die laufen unter Win, linux und mac, auch die meisten steam Spiele laufen unter mac.Ich zocke WoW, D3, D4 wenns raus kommt, Heartstone, Heroes of Might and Magic 3 (ja …
  • Ich werde mir wohl eine Samsung EVO 970 Pro dazu besorgen und einen Sintech Adapter um das SSD auch aufs Bord zu bekommen, mal sehen. Im Winter kommt dann der Hackintosh