Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Was sein koennte:1. Stecker kaput2. Kabel kaput3. Kabel falsch eingesteckt4. Elektronik des Touchpads kaput (Chip)Zu 1. sage ich mal so, was ich auf den Bildern sehe sieht relativ normal aus.Zu 2. kann passieren, wenn man das Kabel abknickt, eher seltenZu 3. kann schon mal passieren, das man das Kabel entweder falsch herum, oder nicht vollstaendig steckt.Zu 4. wenn dann ESD, oder falsch gestecktes Kabel als Ursache. Denke ich eher weniger.Alle Angaben aber ohne GewaehrIch lade gleich noch mal ei…
-
utilman ,freut mich fuer dich, das es doch noch funktioniert hat mit einem neuen Touchpad.Ich wuensche die auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit dem Acer Laptop.Ich bin mit meinem jedenfalls bisher sehr zufrieden. Unter Catalina funktioniert der Laptop sehr gut.Einzig mit BigSur gibt es noch Probleme mit dem Sleep. Das werde ich in naher (oder ferner) Zukunft noch in Angriff nehmen.MfG Claus
-
Hallo utilman ,bei mir laeuft alles (Mojave, Catalina, und BigSur) unter MacBook Pro (13-inch, 2016, Four Thunderbolt 3 Ports). Siehe auch auf dem Bild.Ich boote alles mit der gleichen configuration unter OC.Mein Touchpad funktioniert unter allen Systemen gleich gut, alle Gesten werden unterstuetzt. Auch der Klick entsprechend links, bzw. rechts unten funktioniert. Ich bin voll zufrieden damit.MfG Claus