Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
riddy1907Ich hab das gerade auf einem B460m Board zum laufen gebracht mit SMBIOS iMac20,1 also muss es funktionieren. Ich habe da den gleichen XHCI controler mit der ID 0x0A3AF (sieht man oben rechts in deinem Hackintool Screenshot)Kann es sein das Du nicht die XHCI-unsuported.kext geladen hast? Die ist normal notwendig wenn die USBport.kext genutzt werden soll/muss. Ist die nicht geladen erkennt er nicht alle USB Ports und die USBport.kext Erstellung funktioniert nicht wirklich zufriedenstelle…
-
Und nach dem USBport.kext erstellen wie LetsGo schreibt die Option xhciportlimit wieder auf true und statt injectall die xhci-unsuported.kext nutzen. So sollte es klappen.Und die EFI hochladen ist auch sinnvoll.
-
RaptortoshTypo: False natürlich riddy1907Mach besser das was LetsGo vorgeschlagen hat. Das klingt plausibel.
-
Hab ich auf dem B460 Gigabyte Board hier nichts mit dem XX. Da hab ich schön SS und HS. Das brauchst Du imho auch weil ja die USB Ports 2 connectoren haben, also zum Beispiel HS02 und SS02 wobei HS02 = USB2 ist und SS02 der gleiche Port für USB3 Sprich am Mainboard ein USB Stecker aber 2 connectoren im Hackintool).Wenn er das XX hat hat er ja nur einen Connector. Odrr aber zwei die dann verschiedene identifier haben (XX01 und XX08).Riddy du solltest mal testen:- 1x USB2 Stick und schauen an welc…