Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Moin,habe einen Fujitsu-Laptop (Modell: E751) und wollte darauf MacOS installieren.Der Laptop hat einen i5 2.50ghz und 4GB RAM.Ich habe auch schon einen bootfähigen USB-Stick erstellt.Wenn ich jedoch von dem USB-Stick mit MacOS booten will, kommt der Bootloader Clover und es tut was.Nach einiger Zeit werden die Buchstaben zu verbuggten Buchstaben und in der Mitte des Bildschirmes ist ein durchgestrichener Kreis.Habe auch ein Video hochgeladen: youtube.com/watch?v=k7TyI5lIEU4Kann mir geholfen wer…
-
Hier einmal ein Download Link von meinem EFI Ordner: http://www.mediafire.com/file/vnx2jugsgg7wd62/fileEs ist Mojave installiert.
-
Hätte jemand eine Idee?
-
Ich habe jetzt High Sierra verwendet und bin bis zum Installationsmanager gekommen.Als ich das Betriebssystem installieren wollte kam folgende Meldung: "Um MacOS zu laden und wiederherzustellen, wird die Berechtigung deines Computers von Apple verifiziert".Danach passiert garnichts mehr.Ich kann so oft fortfahren drücken wie ich will, jedoch kommt immer diese Benachrichtigung.Was tun?
-
Moin,ich wollte auf meinem Fujitsu Laptop MacOS Sierra installieren und habe allerdings folgenden Fehler:Wenn ich beim Punkt "Sierra installieren" ankomme, drücke ich auf fortfahren, jedoch kommt immernur eine Meldung:"Um macOS zu laden und wiederherrzustellen, wird die Berechtigung deines Computers von Apple verifiziert".Wie kann ich dieses nun beheben?Vielen Dank
-
Den Stick habe ich mit BDU Utility erstellt und dann halt noch die entsprechenden Ordner auf den Stick gezogen.
-
Hab die Dateien jetzt ausgetauscht (Vielen Dank erstmal dafür), jedoch passiert jetzt garnichts mehr wenn ich vom Stick booten will.