Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich bekomme diese Woche meinen PC mit vorinstalliertem Windows10 auf einer SSD. Mein Installationsstick habe ich hoffentlich soweit fertig mit OC.Catalina werde ich auf der 2. SSD installieren.Wie kann ich mir die Handhabung vorstellen? Gibt es die Möglichkeit dass der PC beim hochfahren eine Art Auswahl Menü startet oder funktioniert das nur bei Clover? Geht das eventuell über EasyBCD?
  • Nightflyer Vielen Dankfür die schnelle Antwort.Ich bin gerade erfolglos bei der Suche nach OpenCanopy. Könntest Du mir mir eventuell die OpenCanopy.efi bereitstellen?ich würde gerne mein EFI hier hochladen, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung "Die Datei hat eine ungültige Dateiendung"Muss ich die EFI erst komprimieren? wenn ja mit welchem Programm sollte ich das machen?
  • Besten Dank für Eure Antworten mhaeuser : ich habe mein OC nach dem Open Core Install Guide für CometLake eingerichtet da die Hardware recht nahe an meiner ist - Dabei hatte ich mir Opencanopy gelöscht, noch mal danke für den Tip Nightflyer Dir auch besten Dank, es war das erste mal seit Jahren, dass ich wieder eine Datei komprimieren musste - So einfach kann es sein Was meinst Du mit Deiner vorigen Antwort mit :(Zitat von Nightflyer)ich habe dort zur Zeit 4 Dateien: Audio, Font, Image und Label…
  • Vielen Dank, so hatte ich es bereits eingestellt. Ich wusste nur nicht ob Du das meintest