Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Deswegen hab ich erstmal von einem Dual Boot abgesehen. Klar kann man die vll. einhängen.Bin positiv überrascht. Ist natürlich ne Stange Geld. Aber wenn man sieht das die 2070s selten mal auf 450eur kam und sich nun ein 3070 monster direkt bei 500eur einpendelt ist das ne ansage.Evga hat sein lineup samt 3070 schon Online. Sehr guter BoardPartner, durch lange garantie und guten support.Pcie4.0 ist ja nun so ne Sache. Soll aber im Produktivbereich gute Performance bringen.Premiere unter Windows z…
  • apfelnicoKein Widerspruch. Da bist du besser aufgestellt. Hab mich da auch etwas unglücklich ausgedrückt.Natürlich werden da noch andere Faktoren reinspielen.Bei Puget Systemsgibt es einen Test dazu.
  • DerJKM Die kennen sich bestimmt sehr gut, zumal Jen-Hsun Huang selbst mal Mikroprozessordesigner bei AMD war
  • Aluveitiecrazy story, idk Das die da nicht intern sich abstimmen und über Geschäfte quatschen.Die kurze Dienstweg wird wohl bestehen.Schwierig aber auch interessant so innerhalb der Familie.Ich habe heute noch ein Foto von Huang mit Sohnemann gesehen und dacht mir, der kleine Knabe wird wohl stetig vom Papa Testmodelle und die stärkste GPU der Welt in den Rechner bekommen.Hilarious, wenn dann Tante Su rumkommt auf Kaffee und Kuchen und mit dem kleinen daddeln möchte.Da ist Papa bestimmt schnell…
  • Bob-Schmunatürlich geht das.Mutter hat zB. 6Kinder, die älteste ist schon alt genug bekommt ihr erstes Kind und das jüngste Kind der Mutter ist gerade 2, welches die Tante wird.Aber wie das genau bei denen nun ist, kA.
  • kA so genau hab ich das jetzt nicht gelesen.Ist ja auch egal, aber das Sie so eine Verbindung haben ist ja schon krass und quasi den gesamten GPU Markt beherrschen.
  • Bob-SchmuGibt wohl noch einige "kleine" - aber im mainstream bekannten Bereich sind es wohl nur die beiden.
  • DSM2Es macht den Anschein, dass dies das Problem für den "Paperlaunch" war.Offiziell hieß es aber " Wir haben nicht mit so viel Nachfrage" gerechnet......Wie man im Moment so liest, wurden die Karten bereits geupdatet.Denke die Karten die nun in den handel kommen, werden keine Probleme haben.Ggfs. wurde kurz vor Launch ein interner Rückruf gestartet. Schien den Board Partnern wohl schon bekannt gewesen zu sein.
  • Die Mischkarten mit beiden Kondensatoren haben auch Vorteile - MLCCs filtern die hohen und die POSCAP die niedrigeren Frequenzen.Aber nur auf die POSCAP zu setzen ging halt in die Hose.Wie Igor sagte, hat Asus da wohl eine Info erhalten. Die TUF hat ja nur MLCCs verbaut.Anyway viele scheinen ja nicht im Umlauf zu sein. Und bis das ganze nun in die Maße geht vergehen wohl auch noch ein paar Tage.Bin jetzt mal auf AMD gespannt, wenn die 6900XT gute Treiber hat und zwischen 3070 + 3080 liegt, dann …