Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hm, CLover sollte schon mit CloverInstaller upgedatet werden, weil bei diesem Update ein BackUp der alten EFI angelegt wird.Ersetzt man nur die neuen Dateien, hat man kein BackUp.Oldtown müßte also noch ein BackUp auf seiner EFI haben, welche lauffähig ist.Ansonsten nehme ich an, dass die EFI-Treiber fehlen oder zu alt sind.
  • @BastiWolf,,,,, ohoohoho. nein... IMMER den Clover mit dem Installer updaten. Dann bekommst du automatisch ein EFI-BackUp.Das mache ich schon viele, viele Monate so. Da kannst du mir erzählen, was du möchtest.... ABER: Viel Wege führen nach Rom. Auch ein USB-Stick mit dem letzten gehenden Clover, incl. EFI-Treibern und Kexten, sollte man in der Schublade haben.UND: Ich habe nicht NUR EINEN Hacki laufen........
  • Hi Lucky,,,, genau so mache ich es auch.... der Clover ist auf einer separaten Platte. Auf dieser ist nur in der EFI, der Clover.... Funktioniert schon seit, gefühlt, TAUSEND JAHREN......---> Was macht der Zahnarzt????
  • @LuckyOldMn, wieso editierst du meine Posts, ohne dieses mit mir abzustimmen?????Ist das denn richtig????Wir hatten das schon mal vor einigen Jahren, in diesem Forum. Ich erinnere an GANDALFs-Zeiten...Ich finde so etwas nicht richtig.