Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Problematik Bluetooth
BeitragHey Leute,ich habe ja eine Fenvi Wifi/BT Karte mit T-919 verbaut.Ich komme nicht dahinter warum, aber seit etwa 3 Wochen verliert diese ihre Konnektivität nach einem Ruhezustand des Rechners.Nach einem Reboot ist wieder alles gut bis zum nächsten Ruhezustand.Hat jemand vielleicht einen Hinweis woran das liegen könnte?Gruß0zzy -
Problematik Bluetooth
Beitragkaracho ja wird es hab ich bereits überprüft (multimeter) und auch ein Ersatzkabel verwendet. bei beiden gleiches Szenario.Am selben internen USB Port funktionieren andere Geräte jedoch tadellos (herausgeführtes usb Kabel und verschiedene devices wie Kamera, ext. Disk etc. dran getestet) somit kann ich den Port ausschliessen.Unter Windows tritt der Fehler auch nicht auf, daher gehe ich von einem Problem im MacOs aus.Komisch an der Geschichte ist, das im Systemprofiler die Bluetooth Geschichte t… -
Problematik Bluetooth
Beitragkaracho ja sie funktionieren.Ich hab die Variant mit dem selbst erstellten USBPort.kext , frag mich jetzt nur nicht nach welcher Anleitung ist gefühlt ne Ewigkeit her, ging seitdem auch immer.Sind auch nur 15 Ports definiert: -
Problematik Bluetooth
Beitragkaracho guter Hinweis ich schau mal und gebe Rückmeldung.Nein steht auf NO ist also deaktiviert.Edit: karacho warum auch immer ich hab mir nun nochmal eine USBPorts.kext erstellt, scheint wieder zu funktionieren.Der einzige Unterschied:vorher war es eine Kext die ich unter dem SMBIOS iMac18,3 erstellt hatte, die neue ist wie mein Hack auf SMBIOS iMacPro1,1.Was jetzt daran USB Mäßig ein Unterschied ist kann ich nicht sagen, beide waren jedoch für max 15 Ports ausgelegt.