Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Die einzige Lüfterlose wäre die interne Intel HD. Falls Sie Dir ausreicht, ist es die leiseste Variante. Ansonsten war ich von der Asus 970GTX extrem begeistert. Die lief ohne Last fast lüfterlos(also die Lüfter von CPU und Netzteil waren lauter sozusagen), aber Nvidia und Apple gehen zurzeit leider getrennte Wege.Was bleibt ist sich durch Tests von diversene RX Serien von AMD durchzulesen ob da ein Hersteller ne extra Silent Edition anbietet, aber generell lüfterlose GPU Designs werden aktuell …
  • Das hier könnte was für Dich sein: youtube.com/watch?v=0XJGIQSavP4
  • Wie gesagt, wenn die rx550 nativ im Hackintosh unterstützt wird(das weiß ich selbst nicht) dann kann man die rx550 ca für 50€ gebraucht bekommen. einen grossen passenden passiv Kühler muss man sich dann seperat zulegen, aber mit 50watt angabe, sollte die rx550 eigentlich passiv langfristig nutzbar sein.
  • Ok, dann hat sich das Konzept der passiven rx550 automatisch erledigt Ich dachte AMD Treiber decken auch die kleinserien ab, aber apple ist seinem Konzept treu die Treiber so eingeschränkt wie nur machbar anzubieten Was ich aber technisch über die rx560 überflogen habe, die kann man auch je nach manueller Anpassung mit 45-50watt verbrauch passiv betreiben. Dafür müsste man nur die Taktraten senken, undervolten und dann könnte man die auch passiv betreiben, natürlich unter dem Aspekt, dass man di…
  • Die Frage die man sich aber eher stellen sollte, braucht man die ganze OSX Upgrades Also wenn man schaut wie lange noch updates rausgehauen werden und wie lange diverse Software(ausser man nutzt explizit X-Code oder andere Apple spezifische Produkte die meist exklusiv in der neuesten Version nicht gerne auf älteren OSx laufen wollen), dann kann gewisse OSx Version einfach mal eben skippen bzw. abwarten.Ich kann nur aus der Praxis sagen, das Day 1 Release der neuen OSx oft Probleme machen, ein Ku…
  • Ich hab auf meine Büro Mac z.B. zwei OSx Version komplett links liegen gelassen erst der Umstieg auf rein 64 Bit hat mich neugierig gemacht, aber im Endeffekt nervt die ganzen Sicherheitsbarriere und only 64 bit ein wenig. Aber abgewartet und mittlerweile gehts.
  • Ja, aber die Frage ist doch am Ende es gibt für passive GPU doch nur das Fazit: Intel HD4000 wenn man geräuschlos will oder sich eine RX460 oder RX560 zulegen und je nachdem ob man sich das zutraut auf passiv Kühlung umrüsten.Alternativ könnte man auch auf die alten Kepler Karten zurückgreifen, hier die 7er Serie, denn die 6er Serie macht je nach Modell leider grafische Fehler die man nur bedingt in den Griff bekommt.