Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Beta ist nicht release, ich mache Hackintosh schon eine Weile und es war immer so, erst mit der release Version oder GM früher sind die Treiber verschwunden, von daher willst du um dein Coffee Lake System aus deinem Profil wetten, du brauchst es mir nicht schicken ich hole es mir auch gern ab.Bei Mojave gab es 11 Beta VersionenBig Sur ist erst bei 6 da kann sich noch viel ändern.
-
Es gibt ja diesen Legacy Video patch der alte Daten in S\L\E schreibt, sie schreiben ja auch selber, das dieses System auch nicht mehr starten kann nach dem Patch, Catalina block jetzt schon einiges, bei Big Sur wird es nicht weniger werden und sich Daten in S\L\E noch schreiben lassen nein dank, das ist wie Russisch Roulette spielen mit einem sechs Kammer Revolver und fünf Patronen sind schon in der Trommel.Durch so welche Patche denken Anfänger ist ja leicht, patch drüber läuft, nur wenn es ni…
-
Vergleicht doch Beta nicht immer mit Release Version, was in der Beta noch funktioniert kann in der Finalen schon wieder Geschichte sein, Fakt ist solange ein Apple Gerät was unterstützt wird noch einen GK100 Chip verbaut hat, kann er Glück haben das seine GT noch zwei macOS Version weiter funktioniert.
-
(Zitat von MacPeet)Wie lange betreibst du denn macOS schon?Alle zwei Versionen fliegt Hardware raus, war bis jetzt schon immer bei Apple, schau dir mal hier das an eine gute Zusammenfassung https://wiki.lindenstruth.org/…S_High_Sierra_.2810.13.29Wenn die Firmenpolitik dann so weiter geht mit 11.2/12.0(oder wie es immer heißt) fliegt dann endgültig Nvidia der nächste Sprung wäre dann 2015 und da ist AMD und Intel Only bei Apple Geräte.Mich wundert nur der geringe Sprung bei dem MacBookPro und Mac…