Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hallo in die Runde!Ich habe soeben versucht MacOS Catalina zu installieren, aber nach Auswahl des Speicherortes und dem Reboot bricht der Ladebalken nach etwa einem Viertel ab und ich bekomme den Bildschirm mit der Fehlermeldung von Apple "macOS konnte auf deinem Computer nicht installiert werden - Beim Laden der Installationsressourcen ist ein Fehler aufgetreten." Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich nutze eine NVMe SSD XPG SX8200 Pro und habe auch den NVMe kext mit auf dem Bootloader. Das Inst…
-
So kurzes Update:Meine WiFi und BT Karte von fenvi ist angekommen und verbaut. Habe mich direkt mit dem WLAN verbinden können und trotzdem wieder der selbe Fehler Auch die iCPU habe ich testweise aktiviert und sogar als Primärgrafik eingestellt. Doch mit der iCPU bekam ich immer nur einen Blackscreen und habe nichtmal das Apple Logo sehen können. Ein Foto der Fehlermeldung habe ich einmal hier mit reingepackt. LG
-
karacho die Installer App ist direkt aus dem AppStore. Habe den Catalina Installer über mein MacBook (aktuelle Version: 10.13.6 High Sierra) geladen. Soll ich mein MB selbst vielleicht erstmal updaten? Hilft das?Den Installer habe ich mit dem Terminal auf den Stick übergespielt und beträgt auf dem Stick 8,26GB