Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,da du bei deiner ersten Installation Uni-/Mulitbeast verwendet hast, wäre meine erste Frage, ob du bei deiner akuellen Installation diese auch verwendet hast?Die werden nämlich hier im Forum nicht unterstützt.Kexte bleiben ausschliesslich in der EFI und kommen bei einer vanilla Installation nicht nach /Libary/Extensions !Die nächste Frage wäre von wo hast du macOS geladen?
-
Das ist schon mal sehr gut. Du schreibst, du nutzt Clover 5122, aber von OcQuirks ist nichts in der config zu finden. Mit den neuen clover versionen bin ich noch nicht so ganz vertraut, da ich OC verwende, aber OcQuirks (in der config) und zumindest Openruntime müssten da vorhanden sein.Da die EFI ja irgendwie läuft, hab ich mich mal nur auf die Grafik darin konzentriert bisher, was du mal testen könntest. Kann auch gut sein, dass das erstmal noch nicht funktioniert.Ich glaube, aber da müsste no…
-
Hier hab ich auch grad noch 2 fertig gemacht. Kannst du auch mal testen. Beide ohne SSDT-IGPU.aml OSX-Einsteiger Mir ist aufgefallen das der Device Pfad dieser hier ist.Sonst kenn ich für die iGPU diesen hier.Ich hab das jetzt mal meinen letzten configs geändert. Oder ist das bei Notebooks anders und der obere ist der richtige?
-
Platform id sollte wie oben benannt 591B0000 sein. Die device id ist laut intel:Da diese im Hackintool unter Spoof device-id nicht ausgewählt werden kann, müsste sie von Hand selbst in die config eingefügt werden. Was in Hex reversed 17590000 dann lautet.An dieser Stelle.Unter Connectors sollte Index 0 und LVDS dein internes Display sein.Nun kannst du bei Index 2 und 3 Typ auf HDMI stellen. Es gilt nun die richtigen Kombination aus BusID, Pipe und Index zufinden. Pipes gibt es 8,9,10 & 18. BusID…
-
Ich denke, beide Noden funktionieren, da wir mit beiden schon etwas positive Ergebniss hatte. Du kannst mal im Hackintool auf PCie gehen. Dort wird dir der Device Path für deine Grafik angegeben.Die Device id habe ich von dieser Seite. https://ark.intel.com/content/…cache-up-to-3-40-ghz.htmlDa du damit aber keine guten Ergebnisse hast nimm die mal nicht sondern die, mit der du zumindest Grafikbeschleunigung hast.Das mit den Verstellungen der Pipes nach einem Neustart habe ich auch hin und wieder…