Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo zusammen,habe mithilfe dieses interessanten Adapters mit Flachbandkabel: https://www.amazon.de/LeHang-BCM94360CD-BCM94360CS2-BCM943224PCIEBT2-Hackintosh/dp/B07ZGF81HX/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=BCM94360CS2&qid=1595018318&sr=8-18die im Titel stehende Wifi/BT(2.1) Karte in mein X250 einbauen können, allerdings funktioniert sie nicht wie sie sollte, obwohl sie eigentlich OOB gehen müsste. Das BT funktioniert bisher einwandfrei, sowohl Magic Mouse als auch BT-Lautsprecher …
-
Leider wird mir sie mir mit Hackintool auch nicht angezeigt. Unter Systembericht ->Netzwerk->WLAN unter IO80211.Family 12.0 (1200.12.2b1)Unter Peripherals wird mir aber Apple Bluetooth angezeigt.Hat es vielleicht auch was damit zu tun, dass die Karte schon älter ist, aber Catalina eher neu?
-
Aber verrückt dass dann das Bluetooth funktioniert, und auch das WLAN immerhin in der Menüleiste als "an" erscheint.Edit: Danke für den Hinweis, denn ich bin vorher nicht auf die Idee gekommen, dass ich das getrennt betrachten muss.
-
Hatte vorher eine Intel-Karte verbaut, welche eine Kombo-Karte BT/Wifi war. Deshalb dürfte nun kein Bluetooth mehr angezeigt werden wenn die Karte ohnehin, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert.
-
Auch da wird mir nichts angezeigt...Übersehe ich eventuell wichtige Unterschiede zwischen dem oben von mir verlinkten Adapter welchen ich eingesetzt habe und diesem hier:https://www.ebay.de/itm/BCM943…-for-Mac-OS-/273414265036Der im X250 out of the box funktionieren soll, wie manche Forenmitglieder schon berichteten?Andererseits ist extrem merkwürdig, dass mir in der Menüleiste das WLAN angezeigt, und mir sogar "WLAN deaktivieren" als Option geboten wird, als sei das WLAN grundsätzlich da...
-
Soeben ausprobiert. Auch unter Ubuntu wird mir kein Wifi Modul, aber Bluetooth angezeigt. Nun habe ich einen anderen Verdacht. Meine Konstrukt zum anschließen der Wifi Karte ist ein wenig... wie soll ich es nennen...technisch nicht ganz sauber🙈Habe den oben verlinkten Adapter mit Flachbandkabel und mittlerweile habe ich gelesen, dass solche eher nicht geknickt werden sollten. Habe ich aber getan, aufgrund des Platzmangels in der kleinen Kiste. Glücklicherweise habe ich noch ein Band geliefert be…
-
Vielen Dank für den Tipp!Werde es vorher aber noch mit einem anderen Adapter und dem Casemod probieren. Die Dock Funktion wird dann erstmal nicht mehr funktionieren, aber wenn Bluetooth optimal laufen sollte, wird sowieso alles drahtlos verbunden.