Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo Jungs Ich habe beschlossen, meinen großen Rechner als Windows Rechner zu betreiben und mir eine reine kostengünstigere hackintosh Box hinzustellen, mit ATI Grafikkarte.Noch ist es nicht soweit, aber ich würde gerne meine opencore installation rückgängig machen.Ich habe alles auf einer separaten M2 Platte installiert (Dualboot Windows+Catalina). Könnt ihr mir in groben Schritten sagen, wie ich am besten vorgehe, um alles runterzuschmeißen und eine Leere Platte zu haben?Wichtig ist mir hierb…
-
Hey Jungs. Bob-Schmu : Habe für den PC eine andere Verwendung. Der kommt ins Musikstudio.da ich schon ein Macbook Pro habe, ist das greade nicht soooo dringend. Aber ich werde mir eine schöne Kiste zusammenbauen, ohne Z490 (habe nur Probleme damit mit der Installation), usw. macdreamOkay. das mach ich aber im Windows Diskutil natürlich, richtig?ist dann auch der bootloader (Canopy) und alles weg? Wo klinkt der sich eigtl ein?
-
WOW; ihr seid super.Perfekt. dann mache ich das am Wochenende mal.Herzlichen Dank!
-
(Zitat von Bob-Schmu)(Zitat von plutect)Gerne:1. Sleep Wake war ein Horror. Habe es nur von einem fertigen EFI geschafft. Warum und wieso, ich hab keine Ahnung. Nehme an, dass es an den SSDT liegt. Ich habe auch ein spezielles Z490 Board anscheinend. Asus Strix Z490 Gaming E.2. Sidecar geht nicht, bekomme nur einen schwarzen Screen auf meinem iPad.3. Netzwerk läuft seltsam. Alles auf dem hackintosh etc. ist rasend schnell, aber sobald ich über Kabel ins Netzwerk gehe, habe ich einen Datendurchsa…
-
(Zitat von plutect)Das läuft problemlos, habe ich schon öfter gesehen. Gute Wahl Das Vision D hat auch alles, was man benötigt 👍🏻Sicherlich bekommt man auch auf meinem Board alles zum Laufen. Ich stand aber mit meinem Latein am Ende... Sind auch alles nur MEINE Eindrücke, mehr nicht.(Zitat von Bob-Schmu)Oh warte mal... übers Bios? Ich erinnere mich, dass ich das einstellt hatte... ich kam auch nie über 35°C mit meiner CPU. Das Problem sind die Lüfter, die über die Windows Software von NXZT anges…
-
(Zitat von Bob-Schmu)Wenn ich die Lüfter über das Motherboard ansteuere, kann ich sie nicht mehr über die NZXT Software im Windows ansteuerung und die RGB Farben ändern :-/Kext Updater ist doch nur für Clover, oder?PS: Finde ich übrigens richtig nett von Dir, mir noch mal mit den Issues zu helfen. 👍🏻
-
Mache ich heute abend. Bin erst mal abendessen. Dann boote ich den hackintosh doch noch mal hoch. Wenn ich das mit dem Netzwerkspeed hinbekommen würde, würde ich mir noch mal überlegen, wenn ich ehrlich bin.Ist nämlich echt ein Powerhouse das Teil
-
Ich schau mir die Verkabelung noch mal an. Hatte eh überlegt noch leisere Lüfter ohne Licht zu nehmen. Dann könnte das echt jetzt der Tritt sein Danke Dir noch mal für die vielen Tips. Den Report vom Kext updater gibt's spätestens morgen! Bin gespannt, ob sich das mit dem Netzwerk lösen lässt
-
Huj. Danke timmtommDa schaue ich mal rein. Es läuft ja, aber halt nicht rund. Vielleicht wird das meine Probleme lösen. Mensch, jetzt wollte ich das Ding schon aufgeben und dann macht Ihr mir einen Strich durhc die Rechnung 😂Danke Euch!Ich berichte und schicke noch den kext update report. Muss mich fertig machen.Ihr seid toll! Habt einen tollen Freitag AbendGuten Morgen Bob-SchmuAnbei der Systemreport. Übrigens hatte ich die Netzwerkkarte schon am Laufen. Sie geht ja, nur nicht mit dem gewünscht…
-
Hatte das danach gemacht. Dachte nicht, dass es noch sensitive Data mit reinnimmt.Erledigt Danke für den Hinweis und das Draufschauen Bob-SchmuIch habe alles angepasst. Netzwerk läuft nun schneller mit 110MB/s. Es lag nicht am hackintosh selbst, sondern an meiner Routerconfig. Habe da noch mal etwas geändert. Hmmm, jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, was ich mache. Der hackintosh ist halt echt ein Powerhouse. vielleicht behalte ich ihn doch im Dualboot für Logic und diverse andere dinge wie Ph…