Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Warum baust du dir nicht eine AMD Karte zusätzlich in den Comet Lake, zu mal bald eine RX5300 kommt.https://www.amd.com/de/products/graphics/amd-radeon-rx-5300
-
Eigentlich ist es einfach, Installationstick hast du ja noch mit OC, davon booten, über Festplattendienstprogramm deine macOS Platte löschen, neu starten, per Stick einen NVRAM Rest durchführen und fertig Windows only mit cleanen NVRAM.Erklär mir mal die Probleme die du hast mit Z490?
-
@maccie sorry das ich jetzt das sagen muss, es liegt nicht am Z490 sondern an dem der davor sitzt.AIO steuert sich über Bios ganz gut, so gar mit Diagrammkurve auf den Grad genau einstellbar, das schafft so gar mein billig Z490.Eigentlich hast du mit fertig EFI Ordner herum experimentiert und gemerkt das es nicht klappt.Sidecar klappt nur in deinem Fall, wenn eine AMD GPU noch mit im System ist, iGPU only klappt nicht wirklich.Bau dir lieber ein kleines Hackintosh System noch auf, bevor du dir e…
-
(Zitat von maccie)Die Lüfter haben einen 4 Pin PWM Anschluss, sie können sowohl an der Pumpe als auch einzeln betrieben werden, von daher mit einem 3 auf 1 Pin Stecker und an den CPU FAN Anschluss gesteckt, können auch die unabhängig geregelt werden.Mach mal per Kext Updater ein Report und die zip hier hochladen, reicht schon.
-
Nein Kext Updater ist allgemein.Bei den Lüfter musst du halt ein Kompromiss machen.Kannst dir doch noch eine AMD RX560 oder RX5300 Einbauen reicht für macOS locker aus und kann mehr als die iGPU, gerade Multmonitoring.
-
Was soll ich den mit einem leeren Report, dasmuss in deiner config geändert werden, für den Kext Updater, außerdem kannst du es lesen wenn du ihn startest.