Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Moin,Ich habe für einen Kollegen einen Hackintosh gebastelt.Recht anständige Komponenten, bis auf das Mainboard, welches aber schon aus einem vorherigen Build genutzt werden sollte.Es läuft alles soweit gut, bis auf die Performance in spielen.Verbaut ist:Xeon E5-2678 v332GB DDR4 ECCSamsung 850 Evo 250GB500 Watt NetzteilASUS ROG RX5700XT 8GBSo nun zu meiner Frage, die Karre sollte vom Bottleneck her sehr ausgeglichen sein auf 1080p. Aber CSGO läuft mit maximal 140 auf niedrigen Settings und hat s…
  • CatalinaJa es ist ein 500 Watt 80 Plus gold von Corsair oder so, also schon marke.Mainboard ist glaube ich einHUANANZHI X99-AD3Gewesen, genau kann ich das nicht sagen, weil er die Schüssel wieder mit genommen hat.Danke für die schnelle Antwort!
  • Guten Tag,Wir werden morgen noch einmal das Netzteil ersetzen, melde mich dann nochmal, kann man ja zur not zurückgeben.Danke für die Informativen Antworten!LG Marcel
  • Naja davon ausgehend, dass ich selber einen schlechteren XEON habe und 300 FPS locker habe, würde ich sagen, dass dies ein Irrglaube ist!
  • Moin,Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wir haben gestern das Netzteil getauscht und eine Besserung ist eingetreten. Generell sind die Benchmarks nicht schlecht. Framedrops sind in CSGO immernoch da. Bin da echt überrascht, denke aber das es an MacOS liegt.Sonst noch Idee?Liebe GrüßeMarcel
  • Das Problem ist, dass die Kiste nicht bei mir steht und er keine weitere Festplatte drin hat. Werde ich frühestens nächste Woche schaffen. Bis dahin müsstet ihr euch noch gedulden.