Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Mahlzeit Freunde der Sonne.Ich hab ein kleines Problemchen, das ich hoffe mit euch gemeinsam zu lösen.Folgendes Phänomen ereignet sich, wenn ich meine 060 EFI auf meine Platte schiebe und davon booten will:NICHTSsoll im Klartext heißen, mein Bildschirm wird nach dem Herstellerlogo im BIOS mal kurz schwarz (als würde er versuchen über die Macintosh Platte den Bootloader zu laden), allerdings startet dieser danach direkt in Windows rein und das wars.Lade ich die 059 EFI wieder auf die Platte läuft…
-
Frage von meiner Seite als erstes:Kann mir mal einer die neuen Einstellungen von 059 zu 060/061 mal verständlich aufdröseln? Z.B. bin am Punkt run-efi-updater = No (wundert mich das das No in der sample.plist klein geschrieben ist)Ist damit das Update gemeint das Apple von Hause aus einstreut seitens der Firmware oder wie ist das gemeint? Ich raffe da die Aussage in der Diff.pdf nicht.
-
SSDT-AWAC und EC sind bei mir über die Zeit rausgeflogen.EDIT061 läuft wohl. Hast wohl recht gehabt...manche Probleme sind wohl wieder zu einfach um offensichtlich zu seinWas mir aufgefallen ist: kurz nach dem Hersteller Logo (BIOS) ploppt kurz eine Art verbose auf für den Bruchteil einer Sekunde, kann man das irgendwie Abstellen? Ist jetzt nur rein kosmetisch, sieht jedoch etwas "unschön" aus.
-
Alles schön und gut das da was fehlt, nur was soll ich da Eintragen wenn ich null Ahnung habe was da reingehört?Beispiel:UgaPassThrough. In der Differences.pdf steht für mich (eigene Interpretation) das der Eintrag nur bei gewissen Grafikkarten seinen Nutzen findet, somit für also nicht relevant.Vielleicht irre ich da auch in dem Punkt. Aber so verstehe ich die Differences.pdf.