Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
5T33Z0Ich finde das auch richtig Klasse von dir, echt Respekt wie detailliert du diese Sachen beschrieben hast.😎Hast mein Leben ungemein erleichtert, hast dich ja richtig reingehängt, einfach nur wooow...Toll das es so nette Menschen hier im Forum gibt.Werde das die Tage auch Mal durchgehen, und danach berichten.
-
5T33Z0Dank deinem genialen workflow habe ich erfolgreich mein opencore auf die neuste Version gebracht danke dafür richtig geil.Eine Frage hätte ich noch!Der (opencore compare) zeigt oben bei User config.plist keine missing Einträge mehr das ist super!Aber unten unter sample.plist stehen 2 Einträge!Verstehe ich das richtig das ich diese Einträge aus meiner config.plist ohne Bedenken raus löschen darf?es handelt sich um diese beiden EinträgeSample.plist -> Misc -> Security - Missing Key: BootPro…
-
Ich habe einfach den bootstrap Ordner gelöscht und die neue openboot Datei eingefügt vorher natürlich alle fehlenden Einträge ergänzt oder entfernt bis es keine fehlenden Einträge mehr gab.Danach habe ich ein normalen snapshot gemacht kein clean snapshot.Dann habe ich mit kextupdater opencore Update auf. 0.6.6 gemachtAlle opencore Dateien ausgetauscht Neustart vom Stick hat funktioniert danach alles auf Festplatte geballert voila suppe fertigDazu muss ich sagen habe von 0.6.3 auf 0.6.6 opencore …
-
Hi apfel-baum versuche gerade meine alte opencore config.plist auf den neusten Stand zu bringen, mit open compare, und propertree.Es funktioniert auch soweit bis open compare verlangt ich soll ein Eintrag von zb (string) auf (interger) umstellen was das Programm propertree nicht anbietet.Kann mir vielleicht jemand helfen ?Oder muss ich das Tool OCAT verwenden habe jetzt nicht jeden Beitrag hier im thread gelesen.
-
Vielen lieben Dank apfel-baum fürs raussuchen und damit kann ich dann von zb string auf integer umschalten ?Ist damit propertree überflüssig geworden ?
-
Danke 😊Das werde ich dann selber raus finden ob es überflüssig geworden ist.Noch eine Frage bitteWoher weiss ich welche Einträge ich zb auf (true) oder (false) beziehungsweise (yes oder no) etc stellen muss ?Danke für den Tipp das mache ich immer ein Backup erstellen von der config.plist bevor ich was ändern tu 👍
-
Achso im guide steht also individuell für jeden PC sozusagen was am besten auf enable (true) oder disable (false) stehen soll ? Habe ich richtig verstanden ?Am besten suche ich mir dann für meine Kiste den richtigen Bereich im guide raus und configuriere mir meine config.plist nach dem beispielen im guide ?
-
Danke apfel-baum habe ich verstanden 👍 bin jetzt soweit durch mit OpenCompare habe keine eintrage mehr die fehlen, oder umgestellt werden müssen.Aber die sample.plist zeigt mir eintrage an die in der sample.plist fehlen sollen.Soll ich diese selber in die sample.plist einpflegen ?Oder soll ich die sample.plist aus einer anderen Quelle beziehen, anstatt von OpenCompare ?