Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat von apfelnico)Genau so sehe ich das auch.In Zukunft wird Apple wohl eine Retourkutsche, was ARM betrifft, erfahren. Als erstes muss dann Apple in Zukunft wohl Lizenzgebühren für den Befehlssatz an NVidia abrücken müssen. Wenn NVidia schlau ist (und das sind sie, sonst würden sie keine 40 Milliarden gerade jetzt, da Apple auf ARM wechselt hinblättern), dann entwickeln die den ARM Chip mit einem anderen oder modifiziertem Befehlssatz weiter. Dann wäre Apple von der 'neueren' Technologie aus…
  • (Zitat von apfelnico)Genau dat isset. Das Stichwort. 'Bestehende Verträge'. NVidia scheißt doch auf bestehende Verträge. Gemeint in dem Sinne, dass NVidia diese Verträge in vollem Umfang gewährleistet, aber sich ein Hintertürchen offen hält (siehe meinen vorherigen Post). Die entwickeln ARM einfach weiter mit einem neuen Befehlssatz, wo Apple dann nur noch in die Röhre guckt oder teure Lizenzen an NVidia bezahlt. Egal was auch kommt, alles nur Spekulation von mir, aber es wird spannend.