Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin! :) Mojave iCloud Fotos synronisiert nicht; Auflösung komisch; ausschalten geht nicht :-(
BeitragMoin Moin!ich habe Mojave drauf gekriegt mit euch, herzlichen Dank an der Stelle :))Aber gleich drei Probleme, und zwar ist die Auflösung komisch (irgendwie zu scharf, einfach nicht "weich) und iCloud Fotos syncronisieren nicht, und die Mühle lässt sich nicht mehr ausschalten Kann mir Jemand weiterhelfen?Freundliche Grüße! -
Moin! :) Mojave iCloud Fotos synronisiert nicht; Auflösung komisch; ausschalten geht nicht :-(
BeitragJa hab ich aber ich hatte gerade das Problem mit einem Ordner und musste die Zugriffsrechte hinzufügen, weil es jetzt zwei Accounts sind.Bei der Migration Account A und migriert habe ich Account BIch ahne dass es was damit zu tun haben könnte?? -
BeitragMoin, ja wir haben dasselbe Board Hat leider nicht geklappt oder ist das Kabel zu alt, da hatte ich auch mal was gelesen...Mein lebender Monitot, also das Moni-Tor, das Tor zur Moni ist ein:AOC 29" Q2963PM Ultra Wide Monitor Fuk, was könnte es sein?Update:Hallo? Hilfe! -
BeitragTut mir Leid Hab schon letzte Woche so rum genervt und mir wurde den ganzen Tag geholfen :))Danke! Werkeinstellung habe ich Resettet, ist aber immer noch gleich.Ja, also es sieht so aus als würde es für ein Rentina 4K ausgegeben werden, aber mein Monitor ist zu alt dafür oder aber die Auflösung ist irgendwie zu "verpixelt".In etwa so wie wenn man einen Film auf einem früheren Fernseher schaut und dann denselben Film auf den neuen 4K Dingern, so dass man die ganzen Computer Animationen erkennt, a…