Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Hallo,zunächst danke ich erstmal fürs öffnen meines Beitrages Ich habe mich an folgender Anleitung orientiert: macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VMJetzt hab ich das Problem, welches man im Anhang finden kann... Hardware sind:I7 8700kGTX 1080Ti ... ich hab sie nicht deaktiviert...weil ich noch nicht so bei der config durchblicke Asus Z370-F16GB 3333 MHz RAMZwei SSDs und zwei HDDs ... eine SSD ist für W10 und die andere soll für Mac OS dienen Ich hab mal für die Profis mein…
-
LuckyOldManMoin,danke Hab ich angepasst.Grafikkarte weiß ich, dass diese inkompatibel ist für Catalina...nur weiß ich nicht wie ich die in Clover deaktivieren kann MacHannesMoin,ich hab keinen Mac zu verfügung...ich warte auf die ARM Serie der Macbooks...gibt es eine Alternative zu KextUpdater für Windows ?
-
LuckyOldManich würde ungern die eGPU im MB deaktivieren, da ich sie für mein Windows benötige (ich benutze im übrigen den Ausdruck, da ich beruflich schon genug mit dem zu tun hab und eine dementsprechende Meinung darüber hab).Mein Plan ist, dass auf meiner M.2 SSD meine Windows weiter läuft und auf meiner anderen SSD MacOS laufen soll.Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, hab ich mich genau nach der Anleitung, welche du verlinkt hast orientiert...leider ohne abschließenden Erfolg.
-
LuckyOldManden Fehler hab ich doch als Anhang angehangen
-
LuckyOldManNein ich hab doch im Dateianhang vom Forum ein JPG hochgeladen ? wird dir der nicht angezeigt ?
-
LuckyOldMandas werde ich heute Abend mal suchen...hab wie gesagt aus dem Forum schon so eine vorgefertigte EFI benutzt...Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
-
umax1980als SMBIOS hab ich den Macmini ausgewählt...da dieser der einzige war ohne extra gpu...
-
hackmac004Wow es funktioniert....tausend Dank 😍
-
hackmac004Ich hatte vergessen die config.plist in solche umzubenennen...jetzt installiert er Catalina 😍😍😍...was empfiehlst du mir danach direkt zu machen ? Sprich iGPU und eventuell das SMBIOS ändern bzw. did IServices zu fixen ?Edit, was komisch war das die Formatierung nur 2Sekunden gedauert hat...obwohl die fast voll war
-
hackmac004HDMI....aber momentan hab ich das Problem das ich im BIOS die SSD nicht mehr finde
-
hackmac004nach dem ersten PrebootEdit: Ich konnte trotz der Meldung das Os starten
-
hackmac004Ja hab die vom usb schon auf die Festplatte gepackt...was mir noch Sorge bereitet ist, wenn ich über Clover OS über Preboot starte komme ich immer noch in den Screen das das OS nicht installiert werden konnte...ich muss immer bei clover über boot Mac from macOS wählen
-
hackmac004Ja ich bin frisch von meiner Platte gebootet Kextupdater lief auch schon durch
-
hackmac004Worin öffnest du das ? Bzw wie öffne ich in PT auf Os die config ?
-
hackmac004erledigt alle 5 geupdatetedit: er sagt mir das es nicht editiert werden konnte beim sichern...in treemaster klappt es
-
hackmac004hat er gemacht
-
hackmac004Panic Mode...wie bekomme ich die alte config wieder rüber ?
-
Jetzt hab ich auf DP Bild aber nicht auf hdmi
-
Laufe jetzt mit Grafikbeschleuniger auf meiner Platte Alles so flüssig er hat die Kext nicht auf der Platte aktualisiert hackmac004