Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• AMD oder NVIDIA?

Beitrag
    Moin Freunde,lang ist es her, dass ich was von mir gegeben habe. Mal schauen ob ich noch so gut wie früher nörgeln kann. Ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung, vor ca 10 Monaten stand ich vor der Entscheidung ob ich mir einen Ryzentosh mache oder nicht, habe mich dann dafür entschieden und bisher echt keine Probleme damit gehabt. Danke dafür auch an die vielen Hilfestellungen hier.Jetzt aber zum eigentlichen Punkt. Ich bin damals als die 5700XT rauskam von der RX580 auf die 5700XT gewechse…
  • AMD oder NVIDIA?

Beitrag
    Das glaube ich dir, das ist mir aber noch nicht einmal so wichtig, ich will einfach wieder etwas das funktioniert, wo ich mich nicht rumärgern muss. Du glaubst gar nicht wie genervt ich von den Problemen der 5700 XT bin.
  • AMD oder NVIDIA?

Beitrag
    Bei mir ist es halt, ich will eigentlich am PC bleiben. Ich will nicht auf 3 Monitore verzichten und 3 Monitore am Macbook z.B. sind einfach ein riesen gewusel, mal davon abgesehen, dass mit Daisychain nur 2 funktionieren :x
  • AMD oder NVIDIA?

Beitrag
    Wenn das jemand bestätigen kann wäre das ne nette Idee.ich hab gelesen, dass man unter macOS die Karte ausschließen kann, wie ist es unter Windows? Wird es da ohne Probleme funktionieren? Bin mir nicht sicher, aber glaube gelesen zu haben, dass es dort nicht so einfach funktioniert.
  • AMD oder NVIDIA?

Beitrag
    Wofür brauche ich ein x570 Motherboard?
  • AMD oder NVIDIA?

Beitrag
    Bevor ich mir Gedanken darüber mache, wäre es erstmal gut zu wissen, ob das so wie gesagt wurde umsetzbar ist.
  • AMD oder NVIDIA?

Beitrag
    Also wenn es möglich ist würde ich unter Windows dann gerne nur die 3080 nutzen und unter macOS eben nur die 5700 XT oder andere, falls ich downgrade. Ich will nichts umstecken müssen.