Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Catalina 10.15.6 einer von zwei Monitoren unscharf. Asus Strix Z490-G , i9 10900K, RX580, OpenCore
BeitragGuten Abend, ich habe erst vor kurzem meinen ersten Hackintosh zusammengebaut und eingerichtet. Soweit alles gut, jedoch zeigt mein Hauptmonitor (auf dem mein Bios angezeigt wird) nicht die volle Auflösung in WQHD. Beide Monitore sind gleich, auf dem zweiten bekomme ich 2560x1440 bei 144Hz und beim ersten Monitor nur 1080i bei 60Hz. Primäres Display habe ich im Bios auf "PCIe" gestellt. Bei ICPU,PGE oder Auto gibt es das selbe Problem.Ich bin leider total überfragt und brauche deswegen eure Hilf… -
Catalina 10.15.6 einer von zwei Monitoren unscharf. Asus Strix Z490-G , i9 10900K, RX580, OpenCore
BeitragVielen Dank für eure Vorschläge Beide Monitore sind über DP angeschlossen. Wenn ich das DP entferne und wieder einstecke, dann wechselt die Auflösung manchmal zu WQHD. jedoch habe ich dieses Problem bei Windows nicht.Display Menu hat leider nicht funktioniert Habe es mit einem anderen Programm versucht und die Auflösung kann ich auswählen, aber das Bild ist verzehrt... Habe die Displays getauscht und das Problem besteht nur auf dem Monitor auf dem das Bios angezeigt wird.Wenn ich das Display tre… -
BeitragVielen Dank, dass nit der "Alt" Taste habe ich schon probiert, aber es werden leider keine höheren Auflösungen als 1080p angezeigt.neuste Lilu und WEG ist drauf, aber das mit CSM probiere ich gleich mal aus.Das mit SMBios werde ich danach auch probieren EDIT: Vielen vielen Dank!! Wenn ich CSM aktiviere funktionieren beide Monitore großartig!!