Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebe Hackintosh Gemeinde,ich versuche gerade meinen ersten Hackintosh zu bauen, leider bekomme ich seit gut einer Woche mein System nicht installiert.Ich habe bereits zahlreiche Doku, Beispielkonfig, durchprobiert und keinen Erfolg Kann mir jemand sagen ob das mit meiner Hardware überhaupt funktioniert gerade mit meinen zwei 5700 XT und ggf. ein wenig unter die Arme greifen?Anbei meine Konfiguration, EFI, Systemauszug, etc.Ich hatte schon verschiedenste Fehlermeldungen...Aktuelle Fehlerme…
-
Hallo,das probieren aller USB Ports hatte ich bereits durch, das boot arg "-wegnoegpu" bringt nix.Die Above 4G Option habe ich gefunden und ist ein !.Noch jemand ne Idee? Ich denke die ACPI ist Murks ?!
-
Hat jemand weitere Tips?
-
Die "Still waiting for root device" Fehlermeldung ist jetzt verschwunden.Leider habe ich das Problem das der Installationslog jetzt merkwürdige Zeichen anzeigt (siehe Screen 2)Anbei nochmal die EFI.Ich würde mich immer noch über Denkanstöße freuen
-
OC ist die Lösung sehr gute Doku, da braucht man keine externe Hilfe der "Spezialisten"