Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Wie der Titel sagt. Am besten im Preis- bzw. Leistungssegment einer RX 580 (mehr Leistung f. weniger Geld ist immer gut, hehe). Meine Sapphire RX 580 sorgt wohl (entweder in Konbination mit meiner 2070 Super oder auch alleine) scheinbar f. Random Freezes (in macOS) bzw. Bluescreens in Windows 10. Zumindest denke ich das, weil ich schon einiges ausschliessen konnte und der Rechner seit dem Ausbau der Radeon ohne Absturz funzt.Danke!!
-
Danke dir fuer das schnelle Feedback. Was mir eben aufgefallen ist, ist folgendes: seitdem ich die RX 580 aus meinem Rechner genommen habe, wir OpenCore bzw. das Boot-Menu meiner Hackintosh-SSD nicht mehr als Boot-Option angezeigt. Hat das irgendwas mit dem NVRAM zu tun? Argh... na egal...
-
Habe die 580 Pulse lite, die funzt tatsaechlich OOB, aber meine hat wohl einfach 'nen leichten Schuss. Will jetzt mal den Rest vom Wochenend abwarten und schauen, ob das Problem durch den Ausbau behoben wurde.
-
Das ist eigentlich eine gute Idee, gibt es da ein offizielles Tool oder muss ich da selbst irgendwelche ROMs hochladen?
-
cmoers interessant, um welche bugs handelt es sich denn?
-
Danke! Welcher moderne iMac-SMBIOS kann in der Zwischenzeit am besten per iGPU mit Beschleunigung betrieben werden? Hat da wer Erfahrung?
-
jo, das geht! Danke :).leider bekomme ich kein Signal per hdmi, da muss wohl noch gepatcht werden. Habe dazu den Guide gefunden, nur fehlt mir leider ein 2. Bildschirm... argh. Hat da jemand noch nützliche Tipps?