Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
-
debianGoogle einfach mal Sony Vaio Fit 15E Hackintosh. Dann findest du eine Anleitung für deinen Laptop.Die musst du etwas anders machen damit dir nicht die Tools von Tony alles versauen. Aber so geht dann alles.Feinheiten kann man später machen.Habe auch einen Vaio aber Hasswell Chip.Grundsätzlich ist so wie thecurseofhackintosh es schreibt richtig. Du musst aber eine Einstellungen machen damit er bootet.
-
Morgen. Ja ich glaube ich habe den VoodooPS2Controller nicht bei Kexte rein gelegt.Mit dem sollte die Tastatur und das Trackpad funktionieren. Ist den Trackpad vob Synaptic? Also den Kext noch in Other rein und neu probieren. Ja du kannst über Tinu Den Stick mit Installer und Clover erstellen.WLAN wird wahrscheinlich nicht gehen. Sony hat zwar Broadcom Karten verbaut aber werden nicht unterstützt.Habe meine gewechselt um alles nutzen zu können. Airdrop Handoff usw.
-
WLAN ist eine Karte und kann man Tauschen. Eventuell muss du dann noch Pins ankleben so war s bei mir. Habe auch lange einen Stick benutzt, geht.Clover installer starten und in esp installieren dann den Ordner vom Stick als efi da rein. Vorher die Platte Mounten.Sound sollte mit ID 3 gehen. Versuch mal einen alten Applealc zu bekommen 1.4.5. damit läuft der sound.Batterie muss man patchen.Wird Grafik unter diesen Mac mit 1536MB angezeigt?
-
Für Ethernet habe ich dir ja auch schon einen Kext in Others rein gelegt.Das man die Platte sieht heisst nicht das sie gemountet ist, Kannst zb Tinu starten und dort drauf gehen was du gestern gefragt hast und dort die Platte Mounten dann müsste eine Efi Partition zu sehen sein und dan den Ordner rein.WLAN Karte nach Beschreibung des Gerätes. Mac OS zeigt nicht einfach alles an was verbaut ist das müssen wir dem sagen
-
Kaputt machst nix. Immer die Funktionierende EFI auf eine stick als Sicherheit und eine zum testen und erst dann ins System. Mit Hackintool kannst alles machen. Grafik läuft sauber?Mach mal im Clover Startmenü F4 dadurch werden die nötigen Dateien zum patchen im Original Ordner abgelegt. Die brauchen wir für die batterieanzeige.Du bist jetzt auf? 10.15.6?