Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
OPENCORE 0.6.1 auf ZBOX CA621 nano (Barebone) MacOS 10.15.6 (Catalina) WORK in ProgressHallo zusammen,ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt. Es handelt sich um ein Zotec CA621 ein Barebone PC mit AMD Ryzen 3 CPU und interner AMD GPU in einem Gehäuse was passiv gekühlt ist.Mein erster "dreckiger" Start war nicht erfolgreich.Er findet keine Devices wo ich Catalina installieren kann ....Was steckt in den Desktop?Details hier nachzulesen:https://www.zotac.com/de/produ…/zbox-ca621-nano-bareboneH…
-
Hallo zusammen,nach etwas hin und her - sehe ich immer noch keine Platten.habe noch einmal SSDTs mit SSDTime erzeugt.Habe auch versucht behilfsmäsig mit der CtlnaAHCIPort.kext probiert - leider kein Erfolg.GGf hat jemand noch eine idee?GrüßePiet
-
(Zitat von apfelnico)da kann ich Dich korregieren, es war nicht einmal RAM drinNatürlich habe ich RAM und Platte drin. Linux und Windows finden auch Platten ....
-
AHCI habe ich im Bios Aktiviert ....
-
wie bekomme ich zusätzliche SATA Interface Treiber geladen?Gibt es da möglichkeiten?Oder ist das ein DSDT oder SSDT Problem?die .aml Files habe ich mittels SSDTTime erstellt..Grüße,Piet
-
kurzes Update 18.10.2020Ich habe mich noch einmal dran gesetz - habe es nun mal testhalber auf eine SD Karte installiert - das bootet der Rechner.Jetzt werde ich mal schauen wie das mit den internen Platten ist. Nach dem ich erst einmal ein lauffähigen System habe kann ich mal sehen ob da ein schritt weiter komme.