Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
mach mal deine ganzen Arch Einträge von Any in x86_64, dann das SMBios auf iMac18,3 und solltest du die iGPU nicht nutzen dann AAPL,ig-platform-id 03001259.Hier https://dortania.github.io/Ope…-lake.html#starting-point noch mal durcharbeiten.Was soll das hier sein?Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist warum hier andauernd Leute den SSDT-HPET.aml verwenden, weder hast du ein Laptop noch x79 oder x99 MB, bei den neueren MB ist dieser nicht mehr nötig.Raus damit damit, das einfügen was der Link…
-
Nur so lernt man was, fertige OC Ordner bringen dir gar nichts, spätesten nach einem Update kann es passieren das was nicht funktioniert und du nicht weißt woran es liegt.Ich setze mich mit OC auch erst auseinander seit dem ich einen Ryzentosh habe, von daher heißt es viel lesen und wenn dein System funktioniert, mit minimalen Sachen, perfekt.
-
Warum eiere ich jetzt hier die ganze Zeit rum mit der iGPU, so das du Netflix bekommst, wenn du die iGPU im Bios deaktiviert hast, kein wunder das, es dann nicht funktioniert.Stell SMBios ein auf iMacPro1,1 und gut ist lass die ausgeschaltet.Zu deinem Knacken im Sound lade mal Hackintool und mach mal hier vonein Bild.
-
(Zitat von ozw00d)Was soll jetzt iMacPro1,1 mit Sound zu tun haben?Schon mal geschaut das du nicht das selbe MB benutzt wie er.Außerdem bring mal nicht ein paar Sachen durcheinander, iMacPro1,1 für seine und deine CPU ist eher kontraproduktive .Netflix läuft auch wenn iGPU on ist mit shikigva=80, bei ihm hatte das nicht funktioniert, weil er irgend wann später raus gehauen hat das er die iGPU nicht aktiviert hat.
-
Bisschen überarbeitet den Text.Auf die Antwort bin ich mal gespannt, hoffe er kommt nicht mit CPUFriend, weil das habe ich getestet bei meinem System, wenn ich auf SMBios iMacPro1,1 stelle aber die Frequenzdaten über CPUFriend von einem iMac20,1 benutze, kommen interessante Sachen bei Intel Power Gadget raus, wenn man den log im Hintergrund mit laufen lässt.
-
Was haben die layout-ID vom ALC Chip mit dem Knistern in seinem Köpfhörer zu tun, rein mal gar nichts, der Junge hat vergessen zu sagen das es sich um sein USB Kopfhörer handelt, vom lesen ist man eher ausgegangen das es sich um den ALC handelt.Wenn bei dir unter iMac17,3 nicht funktioniert hat wie du sagst, dann solltest du noch mal schauen ob es jemals einen iMac17,3 überhaupt gab.Das komische was ich dann nicht verstehe, warum nutzen andere ihre HD530 mit und profitieren von sämtlichen Funkti…