Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
So mal ein kleiner Test ob es besser wird.CPU Interne GPU aktivieren, Primärer Slot auf der AMD GPU lassen, vorher dasmit einfügen, dann das SMBios wechseln zudie SSDTentfernen, selben Daten sind schon in der 9900K aml hinterlegt, dann dashier mit einfügenTesten ob es besser geworden ist.
-
Ändere doch mal auf iMac19,1 ist doch ab Mojave für deine CPU ausgelegt, probieren kann man es.
-
Die 1600MHz sind der reale Takt, 3200MHz kommt davon DDR = DoubleDataRate= DoppelteDatenRate, von daher alles im grünen Bereich.Das agpdmod=pikera kannst du drin lassen stört nicht, bei manchen Hersteller ist es nötig dieses zu setzen, das der Monitor nicht schwarz bleibt, war bei meiner PowerColor RX580, ASUS Vega56 und bei der ASUS RX5700XT der Fall.
-
So wie es ist eintragen, iGPU Aktivieren und dann kannst du ihn auch auswählen, wenn du macOS startest.
-
Eine Aktualisierung auf 5.15.2.0 ist mal nicht verkehrt.
-
Im Bios muss die Interne CPU GPU aktiviert werden.
-
Dann würde ich eher zum RadeoBoost.kext greifen und wieder zurück auf iMacPro1,1, weil mit iMac funktioniert der kext nicht.
-
Deine Ursprung wieder herstellen mit iMacPro1,1, das soll es heißen, das Bild war ein versehen.Den Kext gibt es hier einfach mal die Suche Funktion benutzen.
-
An deine Stelle würde ich mal etwas experimentieren mit iMac19,1 oder iMacPro1,1, mal schauen was da noch alles raus kommt.
-
So den Ordner mal auf einen Stick packen und davon booten, iGPU aber im Bios deaktivieren.
-
eine neuere Variante von Clover funktioniert halt nicht, brauchst bloß die CLOVERX64.efi von deinem alten in den einfügen und mit der bestehenden ersetzen, dann müsste der Ordner auch booten.
-
Dann lass es so wo du die meisten Punkte hattest.
-
Probieren kann man alles um das Maximum und die Effizienz aus dem System zu holen.
-
Die RTX funktioniert nicht unter macOS, ist per config deaktiviert, nutze ich nur unter Windows für Keyshot 9, bei AMD würde ich noch warten, dassoll wohl die kleinste Navi 21 sein.Wenn du Nvidia für Windows nutzen möchtest, auch noch warten von der 3080 kommt noch eine 20GB Speicher Version.Da werden die 10GB Versionen, wenig gebraucht etwas billiger sein bei Kleinanzeigen und co.
-
Erst mal muss man sie kaufen können, kein Online Shop hat eine.