Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich hoffe es ist OK wenn ich mich an den Thread dranhänge, sonst mache ich gerne auch einen neuen auf.Ich hatte die Performance eigentlich nie direkt mit Windows verglichen, hat mich dann aber doch auch mal interessiert.Bei mir sind die Werte fast noch extremer.Ich benutze jedoch noch MojaveHabt ihr dazu auch eine Idee ?
-
Bob-SchmuHat leider nichts an Performance gebracht oder ich habe etwas falsch gemacht.Am Punkt Devices bin ich mir leider nicht sicher was ich auswählen muss, oder muss ich komplett das Abschreiben wie im Bild zu sehen ?So hatte ich es getestet.Anbei mal meine EFI
-
Version: 5.13.0.1Ich habe nochmal eine aktuelle EFI hochgeladen, die davor war irgendwie eine nicht korrekt
-
So habe alles eingefügt, was genau meinst du mit IGPU aktivieren ? Wo aktiviere ich das ?Und wo soll ich das beim Start auswählen ?Mac OS läuft jetzt ohne 3D BeschleunigungIch bin was Thema Clover angeht leider absolute Laie
-
Hab ich im Bios aktiviert, danke.Leider bleiben die Ergebnisse in GeakBench identisch.Noch eine Idee?Anbei nochmal die aktuellste EFI
-
Ohje OK, leider versteh ich jetzt gar nicht was genau du meinst SorryKannst du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären was ich jetzt machen soll ?Der Screenshot ist aus meiner config.plist oder ? Sieht mal so aus Was soll ich mir der rot markierten Zeile machen ?Woher bekomme ich die Kext ?Wenn das aber alles zu stressig ist kein Problem einfach Bescheid sagen, dann bleibt das System so wie es jetzt ist.
-
Hab alles wieder in den Ursprungszustand gesetzt und die Kext eingefügt.20K mehr als davor und 14K weniger als in Windows. Denke mehr wird nicht drin sein oder ?
-
Das war das im SMBIOS mit dem Wert iMac18,3 oder iMac19,1 ?
-
Bekomm ich leider nicht gebootet.Ich habe einen Backup Bootstick meines aktuellen Systems, der bootet ohne Probleme.Sobald ich die Ordner Boot und Clover von dir nehme und auf dem Stick austausche versucht er in Windows zu booten und bring Fehler.Das Clover Menü erscheint nicht.Was hast du den alles geändert ?
-
Hab ich gemacht, geht leider auch nicht.Ob das sinnvoll war weis ich nicht, hab aber mal nur deine config.plist genommen und auf meinen Stick ersetzt.Booten hat damit funktioniert und MAC wurde als Mac Pro 1.1 oder so angezeigt. Geakbench Ergebnisse waren jedoch bei 50K wie ganz am Anfang
-
Mach ich.Trotzdem 1000 Dank für deine Mühe, Geduld und Hilfe.
-
20K Punkte mehr wie davor ist ja auch schon mal besser wie nix.Wenn es mit dem Maximum nicht klappt ist es leider so