Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hatte ich auch heute, nachdem 10.15.7 installiert war.Lag bei mir am Exchange Account. Ich hatte nachdem Login auch 500-600% CPU Auslastung.Gibt es mehrere Lösungen dazu, bei mir hat das Combo Update 10.15.7 drüber bügeln geholfen. Bis jetzt zumindest.Ansonsten noch hier was dazuhttps://forums.macrumors.com/t…ss-and-cpu-usage.2212236/
-
Bei mir ist das Problem seit heute Mittag auch wieder da.Mal zieht accountsd satte 490% CPU, dann mal 200%. Hab es mal ne Zeit lang laufen lassen, während der Zirkus seinen Lauf nimmt, ist der Prozess ecommerce auch zu sehen.Der Versucht über irgend einen Apple-Server in Osteuropa-(Polen lt. Netzwerkmonitor) was zu syncen. Bummelt im kb/s Bereich rum und kommt nicht vorwärts.Trat erst mit dem Update auf 10.15.7 auf.Und einer unserer iMacs im Büro hat(te) das gleiche Problem. Der ist gestern durc…
-
Das Problem ist seit heute Morgen auf meinem Hacki wieder zurück, nachdem 3 Tage lang Ruhe war.Jetzt probiere ich den Tipp mit iCloud, also ab- und wieder anmelden. Das Thema nervt.
-
Spotlight indizieren ist dann der nächste Punkt, den ich dann probiere.Seit dem an- und abmelden läufts jetzt wieder. Mal sehen, ob es dieses mal so bleibt. Es nervt ungemein, zumal mein Hackintosh ein Produktiv-System ist.Bin gespannt was der iMac im Büro macht, ob es da am Montag auch wieder zu dem Problem kommt.
-
ich hab vorhin meine (vor dem Update auf 10.5.7) geklonte SSD gebootet. Mach ich ja immer vor einem Update.Das Problem ist hier aber auch vorhanden mit 10.15.6. Und da war vorher definitiv nie etwas!10.15.6 lief bis zum Abend vor dem Update auf 10.15.7 fehlerfrei.Also ich vermute, das Apple nach dem oder mit dem Download von dem Update, schon irgendwas am System rumpfuscht. Kann ja nicht sein.Gleich nach dem Boot hört man wie die Lüfter hochdrehen, und ein Blick in die Aktivitätsanzeige - Bang! …
-
ich hab jetzt kapituliert, und meinen Rechner neu aufgesetzt. Wollte ich eh nach fast 7 Jahren mal machen. Das System lief seit 2013 als Hacki, alle Updates und Plattformwechsel, bis jetzt X299, mitgemacht.Der positive Nebeneffekt, oh Wunder wie flott so ein frisch aufgesetztes System ist.