Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hardware:CPU: i9 10900K @ 3,7GHzBoard: Gigabyte Z490 Aorus Pro AXGrafikkarte: ASUS Strix RX5600XT OCSSD: Samsung 970 Evo Plus NVMeWLAN: fenvi T919OpenCore 0.6.1Die EFI Partition incl. config.plist habe ich komplett nach der Dortania Anleitung auf GitHub selber gemacht.Anfangs hat mein BIOS keine Grafikkarte erkannt. Nach nem Flash auf die neuste Version hat das dann funktioniert.Bilder der BIOS-Einstellungen stelle ich gerne zur Verfügung, falls gewünscht.Was funktioniert:- Grafikbeschleunigung-…
-
(Zitat von Erdenwind Inc.)Ach. Ja, klar. Hab mich vertan, sorry. Is schon spät Wo wir grad dabei sind. Gibt es hier noch Leute, die patchen? Da schien ja ein kleiner Krieg ausgebrochen zu sein.Ich hab eine drin und würde sie auch gerne nutzen können.
-
(Zitat von wasibpkr)Also mein Ethernet hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, da ich es nicht brauche.Funktioniert bei dir 5g WLAN? Hast du ne fenvi t919 drin? Ich krieg meine OnBoard WIFI Karte nicht ausgeschaltet.
-
(Zitat von bananaskin)Leider nein. Nur die Ethernet.
-
(Zitat von bananaskin)Ich hatte schon geguckt und kann sie nirgends finden. Entweder ist sie unter einem Kühlkörper versteckt, oder gelötet. Google spuckt auch nix aus.
-
(Zitat von bananaskin)Ach, cool. Ich guck direkt mal. Danke